Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anschluss für Absaugung GCM8 & GTS635 - Besitze Kärcher-Sauger

ralfxyz
Neuling 2
Hallo!
Ich habe mir soeben mit die teuersten Geräte zugelegt die ich je hatte, die o.g. Kappsäge und die Tischkreissäge.
Jetzt habe ich das Problem dass ich natürlich gerne meinen Saubsauer anschließen möchte ohne nochmal hunderte Euro für den passenden Set-Sauger ausgeben zu müssen. Bisher reicht die Absaugung für meine Tauchsäge und die Oberfräse auch auch mit meinem Kärcher WD3-Sauger.
Dummerweise passt der Schlauch des Kärker nicht auf/in die Anschlüsse meiner neuen Bosch Geräte. Kann mir jemand sagen welche Stecker/Adapter ich da nehmen muss? Die Verkäufer bei Hornbach waren mit dieser FRage überfordert und auch bei meiner Amazonsuche habe ich nichts vernünftiges gefunden...
Viele Grüße
Ralf
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
  1. Besorg Dir vom großen Fluß einen Ersatzschlauch für den WD 3 (z.B. großer Fluß). Die originalen Schläuche sind etwas zu dick. Das hat Kächer ganz geschickt gemacht.
     
  2. Schneid vom Ersatzschlauch die vordere Muffe ab
     
  3. Bestell Dir von Kärcher den Gewindering 5.406-019.0 und das Spannteil 5.031-703.0
     
  4. Den Ring drehst Du auf den Schlauch und Du kannst dann mit dem C35 direkt in die GCM 8 und meines Wissens nach auch in die GTS gehen...

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ralfxyz
Neuling 2
Hi Danke, ich hab das Mal so bestellt. Aber der Clickanschluss für die Bischaufnahme ist das nicht, richtig?

higw65
Power User 4
Bosch C35 = Kärcher C35 ...Kärcher baut die GAS 35/55 für Bosch

Bei Bosch sind die Spannringe nur rot und auch besser. Aber das sind Nuancen. Nur bekommt man von Bosch keine Gewinderinge.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...