Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Sauger

patrick_1971
Neuling 2
hallo,

ich würde mir gern einen akku-sauger zulegen.
hauptverwendungszweck sind der wohnwagen und das bzw die autos sowie die eine oder andere kleinigkeit auf der werkbank.
ich habe zwar auch den GAS50, aber ich mag nicht immer mit dem langen schlauch über die schweller bei auto rutschen.
leider kann man sich die wenigsten professional geräte real anschauen.
auf den bildern erscheint mir der GAS 18V-1 etwas groß und unhandlich zu sein für meine zwecke. der vorteil wäre das ich meine bisherigen akkus einsetzen könnte. ein nachteil ist, ich finde ihn nicht in einer L-Box.
hat vielleicht jemand den GAS 12V und kann mir etwas über die saugleistung berichten?

mfg 
patrick
2 ANTWORTEN 2

handwerker-scho
Treuer Fan
HI,


der GAS12V wird dir nicht reichen der ist nen kleiner Krümmelsauger sage ich mal vorsichtig. Wenn du was mit Power haben willst nimm 18v-10 wenn du nur glatte Flächen reinigst also kein Teppich ect. nimm den 18v-1. Schau mal bei Youtube vorbei zu beiden Saugern findet man da was.
mfg Georg

viertelelf
Spezialist 2
Nimm nicht kleiner als den GAS 18V-1.
Der ist ganz ok, der funktioniert als Handstaubsauger recht brauchbar. Weniger Leistung sollte er aber definitiv nicht haben, sobald die Saugrohrverlängerung angesteckt ist muss er schon kämpfen.