Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AEG sb2E 22R STELLUNGNAHME UND WIEDERHERSTELLUNG

SashaPuh
Neuling 3
Es ist nicht Bosch, aber ich frage mich, ob jemand das gleiche Geräte,Diagramm und Teile hat . Ich brauche es beim Zerlegen.

Danke 🙂
8 ANTWORTEN 8

Marc1
Treuer Fan
Hi
Du hast selbst festgestellt das es nicht Bosch ist
und stellst die Frage trotzdem?
Davon mal abgesehen.
Was für ein Diagramm und was für Teile???
Zum zerlegen brauchst du einen Schraubendreher,aber lasse
es bitte sein und wende dich an den Service von AEG.

Gruß Marc

haifisch18
Power User 4
Na auf die Stellungnahme von AEG hier im Bosch Forum bin ich mal gespannt. Vor allem, wenn man weiß was aus der Firma AEG wurde und was das jetzt ist. 
Maria, Maria, i like it laut!

Norbert74
Spezialist
Hallo Sasha,

Unterlagen für die Maschine zu finden dürfte nicht leicht sein, da sie doch schon sehr alt ist. Hab das für eine SB-2-E 600 und eine SB 4-500, beide aus den 1970er Jahren, auch schon durch.

Gruß Norbert
 

SashaPuh
Neuling 3
Wissen Sie , wo er nach der AEG-Fabrik und ihren Maschinen fragen / schreiben soll? Eine Forum? Mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sasha, versuch es mal hier: https://www.werkzeug-forum.de Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder hier https://www.werkzeug-news.de/forum/index.php?sid=ff985ab6997e3ba5cd5a0814701f2fe2

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von SashaPuh am 19.05.2021, 21:26 Uhr
Wissen Sie , wo er nach der AEG-Fabrik und ihren Maschinen fragen / schreiben soll? Eine Forum? Mfg

Die Firma AEG, die die Maschine produziert hat, gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr. Es gibt nur noch eine Marke AEG, unter der letzten Endes verschiedene Hersteller verschiedene Produktkategorien vertreiben. 
 
Maria, Maria, i like it laut!

SashaPuh
Neuling 3
Ich weiß, dass es leider nicht existiert, aber es bedeutet nicht, dass die alte Aeg vergessen werden sollte. Ich persönlich benutze ein paar Bohrmaschine dieser Firma, aber ältere Modellen und bin sehr zufrieden