Nein...nicht für zwei L-Boxxen...habe ich vor gut 5 Jahren schon mal recht intensiv ausgeführt, dass diese dann zu groß und unhandlich werden würde. Eher eineinhalb mal L-Boxx. Etwa so wie jetzt die 600x400mm Handwerkerkoffer der großen Bohrhämmer.
Passt dann auch noch in das Sortimo-Fahrzeugkonzept...und hätte diverse andere Vorteile
Klar würde da dann auch ein 230mm GWS reinpassen...aber das macht doch Niemand. Zumindest laut Bosch nicht. Das Thema hatte ich schon mehr als ein Mal.
Ach ja...baut man sie dann in zwei Höhen...passen nicht nur Bohr- und Stemmhämmer rein, nein auch 230er Winkelschleifer, der Rohrbandschleifer (natürlich nicht wichtig), dazu noch der GBH 18V-26 mit montierter GDE 18V-16 und diverse andere Tools rein. Denken wir an den GPO mit allen Poliervorsätzen, denken wir an die GSA 18V-32 mit montierter Fußplatte und Akku...oder ein leider hier nicht erhältlicher GBH 2-28 L mit Spatengriff...dazu die GDE 16.., und Bohrer.
Alles L-Boxx Systemkonform.
Ja...und denke ich an einige Geräte der nächsten Jahre...was wäre da für ein Potenital. Höre jetzt auf mr da Gedanken drüber zu machen...bekomme sonst wieder schlechte Laune. Habe das vor Jahren ja schon mal mit ein paar Tools und den Maxi-Systainern gezeigt was da Alles möglich ist.
Dazu dann auch diverse Leute befragt und die waren
Alle...ausnahmslos Alle dazu bereit dafür auch ein paar Euronen mehr auszugeben. Ich rede jetzt natürlich ncith von den Leuten denen auch L-Boxxen ein Fremdwort sind und die ihre Geräte in die Schubkarre werfen.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...