Hallo Michl
Ich kenne das Problem. Aber es gitb da Lösungen. Bosch hat...was Adapter für die GAS betrifft...leider sehr wenig Auswahl. Aber da die Geräte ja eigentlich veränderte Geräte von Kärcher sind, passt natürlich auch das komplette Kärcher-Programm.
Wichtig ist nur....Du brauchst C35-Muffen. Das bedeutet Click 35mm am Schlauch. Das ist das System welches Bosch verwendet.
Leider ist die Kärcher-Seite nach dem Umbau recht unübersichtlich gewordne und man sucht sich teileweise einen Wolf nach dem passenden Zubehör. Bosch hat auch nicht die übersichtlichste Seite...aber Kärcher ist da schlimmer (meiner MEinung nach).
Grundausstattung für mich an jedem Sauger ist das
Auto-Reinigung-Set 2.862-166.0Hatte ich auch schon mal hier bei Bosch vorgeschlagen und es gab auch eine Rückmeldung, dass man das Ansprechen werde, aber danach kam nie wieder was. Das Set ist sein Geld auch wert.
Empfehlenswert sind die Anschlussmuffe C DN 35
5.407-112.0 ...diese ist im genannten Set allerdings dabei.
Dann gibt es noch die 3-stufige Anschlussmuffe
5.453-042.0Die passt fast überall und man kann sie abschneiden.
Ich habe die mehrfach und für einige Geräte angepasst.
Es sei denn Du willst den Sauger an einen Hobel hängen...dann macht ein dickerer Schlauch Sinn. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...