Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LIVE & BLAU: 26.10.2023 / 18 - 19 Uhr

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo liebe BoB Community, ein weiteres Live&Blau Event steht an – seid dabei!

Live & Blau – Ihr Feierabend Livestream auf YouTube!

Baustelle, Werkstatt & Büro leicht gemacht.

 

WANN? 26.10.2023 von 18 - 19 Uhr

WO? Auf YouTube unter diesem Link: https://youtu.be/fFaVrQRHMaA

Ein neuer Monat bedeutet eine neue Ausgabe Live & Blau! Dieses Mal senden wir live aus der digitalen Schaltzentrale der PRO360 App. Unsere Moderatorin Kyra wird zusammen mit Produktmanager Kai alles rund um DIE digitalen Anlaufstelle vorstellen – von der Geräteregistrierung und Garantieverlängerung über die Inventarisierung per ID Label bis hin zur Reparaturabwicklung – es bleibt keine Funktion unbeachtet. Außerdem geben Kyra und Kai noch einen spannenden Überblick über unsere neuen PRO Services: für jeden Bedarf die richtige Absicherung.

Gemeinsam mit unserem Chat-Profi Benni präsentieren sie euch alles über Geräte-Sammelregistrierung, Typenschildscan und die besten Serviceleistungen für Eure Geräte – Seid gespannt!

Schaltet ein und stellt eure Fragen direkt im Livestream!

 

  •            Wie registriere ich mich bei der PRO360 App und welche Features hat sie zu bieten?
  •            Was bieten die neuen PRO Services und wie unterscheiden sie sich?
  •            Wie erleichtert mir Bosch Professional auch mit digitalen Anwendungen die Arbeit?

 

Übrigens: Als zusätzliches Highlight gibt Special Guest Lukas noch einen kleinen Einblick in OfficeOn, unsere neue Handwerkersoftware für Büro und Baustelle.

Bei diesem Livestream bleibt wie immer keine Frage unbeantwortet.

Von Profi zu Profi: Wir freuen uns auf einen aktiven Austausch mit euch.

 

Was ist noch besser als mit nur einem Passwort an alle wichtigen Funktionen zu kommen? Das passende Gewinnspiel dazu!

Alle Infos zu den Gewinnen und Teilnahmebedingungen verraten wir euch im Livestream.

Ladet euch die PRO360 App runter und genießt den Livestream mit uns!

 

Schaltet ein, wir freuen uns auf Euch,

Euer Bosch Professional Live&Blau Trainingsteam

 

P.S. Ihr habt Interesse an weiteren Online Trainings? Dann schau doch gerne unsere vorherigen Live&Blau-Folgen an und wirf einen Blick in unsere Online Trainingswelt, unsere Online Trainingswelt Zubehör oder unseren Power Tools Learning Campus.

 

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
3 ANTWORTEN 3

Bosch1969
Erfahrener

Hallo liebes BOB-Team,

vielen Dank für den Hinweis, freue mich schon.

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo  Bob,

besten Dank für die Programminfo. Termin ist notiert.

Wünsche allen Teilnehmern eine interessante und informative Veranstaltung.

Gruß, sinus50 

voigt-m
Neuling 3

Danke für die Erinnerung, bin gern dabei👍

Eine gute Woche für Euch
LG
Markus

success has three letters: act!