Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspiel: Gewinne eine von drei gebrandete Bosch Jacken!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo liebe Bobler,

passend zum aktuell sehr ungemütlichen Wetter wollen wir an dieser Stelle dafür Sorgen, dass ihr bei eurer Arbeit im Freien nicht friert. 🥶

Ihr könnt eine von drei gebrandete Bosch Arbeitsjacken in den Größen M, L und XL gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert diesen Post, gerne mit Bild, und zeigt uns bei welcher Arbeit im Freien ihr diese Jacke aktuell unbedingt benötigt. Bitte gebt außerdem kurz an, welche Größe ihr bevorzugt.

Die Aktion endet am Sonntag, 28.01.2024. Anschließend sichten wir eure Antworten – die kreativsten gewinnen 😉

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!  

 

Viele Grüße,

euer Bosch Professional Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
19 ANTWORTEN 19

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

wieder eine tolle blaue Aktion. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke beide Daumen. 👍🙂

Erfreute Grüße, sinus50

Nachtrag:

Bin ebenfalls gerne dabei und würde mich über eine der tollen Bosch Arbeitsjacken in Größe L freuen. Einsetzen würde ich die Arbeitsjacke zum einen bei der Unterstützung von Bosch ProTour-Veranstaltungen sowie beim nächsten Arbeitseinsatz im Bereich von Alpenvereinshütten.IMG_1971.jpegIMG_2244.jpeg

Moin

Ich würde auch gerne mitspielen, mein kleinstes Kind hätten in XL zufällig da...mir selber wäre 3XL besser, aber ich bin zu kräftig dafür 😀

Immerhin, bei dem Wetter freut sich die Familie, Bosch darf zu sehen sein😙

Gruss Willy

 

Wastl
Treuer Fan

So richtig kalt war es ja schon vor etwas längerer Zeit.

Aber im Freien ist es immer noch ungemütlich...

Die Weihnachtsbeleuchtung möchte trotzdem wieder abgebaut werden...😉


20240123_225209.jpg
out of order

Kony
Power User 3

Tolle Aktion! 👍

Die Jacke würde gut zu der Aktion bei der Instalation einer PV Anlage auf dem Garagendach gebrauchen, die demnächst beginnt. Blaue Geräte sind da auf alle Fälle auch mit dabei wären schon mal ca. 500 Schrauben, usw..

Wünsch allen Bewerbern viel Glück bei der tollen Aktion von Bosch.

 

Größe: XL

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

mannimmond
Aktives Mitglied

Wenn ich mit dem Deutz Oldtimer unterwegs bin, wäre eine warme Bosch Arbeitsjacke in der Größe L prima.

Auch wenn der Traktor schon mehr als 60 Jahre alt ist, kann man damit noch sehr gut arbeiten. Und falls er mal streikt, gibt es ja auch gutes Werkzeug von Bosch 🙂
Der Bosch GDS 18V-450 HC hat schon so manche alte Schraube gelöst.

 

Unbenannt.jpg

 

donniedarko
Spezialist

Gerade bei den Arbeiten mit wenig aktiver Bewegung wäre eine beheizte Jacke von Vorteil... Hier bauen wir einen Kanalanschluss ein. Die Größe wäre XL, wenn sie normal ausfällt.


IMG_20231218_135537.jpg
aus dem echten Nordfriesland!

Gla80
Neuling

Hallo Bob, 

die Aktion kommt zur rechten Zeit :-). Das Bild sieht aktuell noch unspektakulär aus, aber in den nächsten Wochen beginnen hier die Arbeiten für unser Blockhaus. Das Grundstück muss begradigt werden und jede Menge Baumstämme müssen zurechtgesägt werden. Dafür wäre eine Jacke in XL schon das richtige :-).

Gruß Andreas

WhatsApp Bild 2024-01-25 um 20.12.42_5972e8be.jpg

Marmic
Neuling 2

Das wäre eine super Sache!!

Ich bin gerade daran, verschiedene PVA-Anlagen zu montieren (wir müssen das bessere Wetter gleich ausnützen)...

PVA_Jan_2024_1500.jpg

Da der Wind in dieser luftigen Höhe sich bisher auch nicht von den von uns eingesetzten blauen Profi-Geräten beeindrucken lässt, könnte ev. eine blaue Profi-Jacke diesem endlich Paroli bieten... 😀😀

Daher käme eine Bosch-Jacke (in der Grösse L) wie gerufen!!

Grüsse vom Dach
Martin

schnittstelle
Treuer Fan

Super Aktion liebes BOB Team,
Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück.

Ich selber mache nicht mit, XL ist leider etwas zu klein 😉

Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

FireBird
Neuling

Hallo zusammen,

das ist eine tolle Aktion, die genau richtig zu meinem aktuellen Projekt kommt 😀

Ich baue gerade einen Wintergarten an meine Sauna an. Zum Glück kann ich auf eine Vielzahl von Bosch Professional Geräten zurückgreifen, die die Arbeiten erheblich erleichtern. Da die jahreszeitbedingte Witterung nicht optimal ist, würde ich mich über eine Arbeitsjacke in Größe M sehr freuen. Damit würde die Arbeit bestimmt ein Stück leichter von der Hand gehen 😎

Gruß aus dem Hochsauerland

Jens 

 


IMG_0219.JPG

Dachdecker711
Neuling 3

Hallo

Coole Aktion von Bosch für Warme Männerherzen.

In letzter Zeit spielt das Wetter verrückt…Regen, Sturm und Schnee. Schnee weg und die Sturmschäden werden sichtbar. Und dann geht es auch mal etwas höher für die Reparaturen. Unten am Boden geht’s noch, aber da oben auf dem Dach… oder im Kran Korb sieht es nicht mehr so rosig aus. Bin ja bei jedem Wetter raus und würde mich über ein warmes Jäckchen freuen (L/XL).

Schöne Grüße aus der Eifel😀

Dietmar


z.B.2024.jpg
Wer keine Zeit hat muß warten...

Bosch1969
Erfahrener

Hallo liebes BOSCH Professional Team,

danke für die tolle Winteraktion!

Diese tolle BOSCH-Jacke käme mir aktuell in der kalten Jahreszeit wie gerufen.

Ich muss demnächst auf dem kalten Neubau zusammen mit meinem GBH 18V-45 C wieder mehrere Decken mit Elektrorohren verlegen, ähnlich wie in meinem Video:

https://youtu.be/XkwqyZ89UN8?si=K32RLyBM-F2Gqvr6

Gerade wenn es feucht und klamm ist, ist es toll wenn man von einer guten Jacke warmgehalten wird, diese zudem funktionell gestaltet ist und überdies noch über ein cooles BOSCH-Branding verfügt - ein wahrer Wintertraum. Zudem ist diese Jacke nicht käuflich zu erwerben, ergo etwas ganz besonderes für BOSCH-blau Fans. Blaue Tools und die passende blaue Kleidung in Kombination - der Wahnsinn 😉

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Wintertraum in XL für mich in Erfüllung gehen würde.

Viele Grüße nach Leinfelden

Bosch1969

25er Löcher in Betondecke25er Löcher in BetondeckeVolle Power dank 12AhVolle Power dank 12AhRohre, Rohre, Rohre...Rohre, Rohre, Rohre...Kabellose FreiheitKabellose Freiheit

 

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo liebe Bobler,

vielen Dank an Alle für eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Wir haben eure tollen Beiträge und Kommentare gesichtet und ausgelost! 🙂

Die glücklichen Gewinner haben von uns eine private Nachricht hier im Bob-Forum erhalten!

Bitte schickt uns zeitnah eure Adressen für den Versand zu. 🙂

Viele Grüße,

euer Bosch professional Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Allen Gewinnern viel Spaß mit der Jacke. War leider nicht dabei 😩

Hoffe das das eine oder andere Bild bei der Arbeit hier mal gepostet wird.

 

Gruß Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

Hallo liebes BOB-Team,

...wow!

Ich bin voller Freude, dass ich gewonnen habe und freue mich schon auf die Zusendung der tollen BOSCH-Jacke.

Sie ist ein willkommenes und warmes Upgrade zu meiner mittlerweile doch in die Jahre gekommenen BOSCH-Weste.

Viele Grüße nach Leinfelden

Bosch1969

Elektromeister

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Hallo liebes Bosch Professional Team,

heute kam in meiner Mittagspause die tolle BOSCH-Jacke bei mir an. Die währe doch auch für den Shop geeignet, cooles Aussehen und sehr funktionell.

Sie passt mir in XL wie angegossen, vielen Dank für die tolle Aktion.

Gruß

Bosch196920240208_122617.jpg20240208_122805.jpg20240208_122642.jpg20240208_122602.jpg

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Danke für Deine Rückmeldung. Die Bosch-Jacke sieht ja sehr schick aus. Der Vorschlag bezüglich Fanshop ist auch gut. +++

Viel Freude mit der neuen Jacke.

Gruß, sinus50

sinus50
Moderator
Moderator

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der praktischen Bosch-Jacke, Bosch 1969

Gruß, sinus50

Vielen Dank 🙂

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler