Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser neuer Bosch Professional Fan Shop ist live!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo liebe BoB Community,

der ein oder andere hat ihn vielleicht schon entdeckt oder unseren Teaser im PRO Newsletter vom vergangenen Wochenende gesehen - seit 01.01.2024 ist unser neuer PT Fan Shop live! 

Diejenige von euch, die ihn schon ausgecheckt haben werden festgestellt haben, dass aktuell einige Artikel noch nicht verfügbar sind - aber keine Panik, die Artikel befinden sich aktuell in Produktion und werden in Kürze verfügbar sein! Wir halten euch auf dem Laufenden. 🙂

Eine Frage an euch haben wir an dieser Stelle auch noch: Welche Produkte fehlen eurer Meinung nach noch in unserem Shop ? Worüber würdet ihr euch besonders freuen? Lasst uns das gerne hier in den Kommentaren wissen. Vielen Dank!

https://merchandisestore.de/pt-powertools.html

Euer Bosch Experten Team


Bosch_PRO_Fanshop_lang.jpgBosch_PRO_Fanshop_quadratisch.jpg

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Bob,

danke für die aktuelle Info. Schön, das es jetzt auch einen Fanshop gibt. ++

Wünsche diesem Projekt einen guten Start und freue mich schon auf den einen oder anderen Fan-Artikel.

Gruß, sinus50

Bosch1969
Erfahrener

Hallo BOB,

prima, dass es diesen Shop nun gibt - ideal für alle BOSCH-Blaufans!

Leider gibt es aktuell nur eine begrenzte, lieferbare Auswahl... jedoch, der Anfang ist gemacht. 

Ich freue mich schon auf den Hoody!

Eine ärmellose Weste wäre auch toll.

Gruß

Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Timo1
Neuling 2

Guten Abend Bob, 

endlich einmal eine neue Überraschung, die nicht zuvor aufgedeckt wurde. Ein paar Sticker, Thermobecher, Beutel vlt. sogar in L-Boxxform? 

Gruß Timo

 Gruß 

 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Servus zusammen, 

finde den Shop schon mal super. Erste Bestellung daraus ist bei mir ja Anfang des Jahres schon eingetroffen. Super Qualität der Artikel und faire Preise. 

Der Bosch Buzzer musste sein, Hoodie natürlich und Tennissocken - sind einfach Kult 🙂 

Wenn man schon mal aufgefordert wird sich was zu wünschen, dann folgendes; 

Christbaumkugeln
Regenschirm
Eiswürfelform (z.B. Akkuschrauber o.ä.)
Strickbommelmütze
Badehose (Shorts)
Sonnenbrille
Wanduhr

Viele Grüße, Matthias   

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hallo Matthias 

Ich unterstütze den Vorschlag Wanduhr!
Bitte aber mit DCF-Funkuhrwerk. Professionell halt. Und Sticker. Bosch Schrift rot + Anker in silbergrau, freigestellte Buchstaben, verschiedene Größen.

Gibt ja immer mal was zum verzieren und aufwerten. Schon eeewig überfällig.

 

 

Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.