Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratespiel zu einem Bild: Was ist falsch?

higw65
Power User 4
In Oceania...also Australien und Neuseeland gibt es wieder eine witzige Aktion. Zu finden auf der Fratzenbuchseite von Bosch PT Oceania.

Dort ist ein Bild mit den Gewinnen zu sehen. Auf dem Bild ist ein Fehler...einer der mich leicht schmunzeln lässt. Mal sehen wer ihn findet. Eigentlich sind da Mehrere drin...aber Einer ist ganz eindeutig.

Bitte hier nicht posten, sondern schreibt mir mal bitte eine Mail. Kann jetzt keine großen Preise versprechen, aber ich gebe ...sollte es passen...dafür auf dem nächsten Bosch-Treffen ganz sicher Einen aus. Das ist es mir wert.

Bob darf auch mitmachen 😉

Gruß GW

 
5084312.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.
13 ANTWORTEN 13

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Das mit dem ausgeben nehme ich an - gute Aktion von Dir mit dem Ratespiel --))

 
Blaue Grüße

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Hallo Higw65, hab dir gerade ne Mail geschickt. Bin ich ma gespannt auf deine Auflösung. Gruß Patrick
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

wuppwop
Power User 2
Tach zusammen,

meine Mail ist auch raus.... 🙂

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Es freut mich dass ich nicht der Einzige bin der es sofort gesehen hat...und ich befürchte es wird teuer beim nächsten Treffen ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Gerald, 
gute Idee wiedermal mit Deinem Ratespiel.

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag zusammen,

wieder eine interessante Auflockerung bei dem trüben Regenwetter, danke dafür.

Glück Auf
sinus50

Hermen
Power User 4
Komm gerade vom Einkaufen, schönes Rätsel.

Bin gespannt ob ich richtig liege.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Da-Berti
Power User 2
Hallo higw65,

gerade gesehen, mal wieder ein Klassiker!
Musste auch gerade schmunzeln als ich es sah!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
tolles Rätsel von dir:-)
Da hat wohl einer von der ausländischen Marketingabteilung bei uns gelauscht ...

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Zuerst...es wird teuer für mich, aber das ist mir dieser Spaß definitiv wert!

Also...dann kommen wir mal zu den paar gefundenen Fehlern. Sogar welche die mir nicht mal aufgefallen sind.

1. Grauenhafte Bildbearbeitung. Das macht sogar der Azubi im 1. besser Einfach nur Produktbilder ausschneiden und übereinanderlegen erinnert eher an ein Erpresserschreiben aus Zeitungsausschnitten.

2. Links die nur einseitig verklickte L-Boxx...oder sehen wir hier die ersten L-Boxxen mit dem Anti-Gravitations-Kit?

3. Also aktuelle Modelle sollten es schon sein. Der Schrauber oben ist noch ein alter ohne ERC. Zu sehen am Griffstück.

4. Der GSS sieht komisch aus. Seltsame Fußplatte...oder ist das schon das neue Modell mit Klettplatte? Auch der Behälter hat eine falsche Farbe.

5. Kommen wir aber zum lustigsten "Fehler". Nun...es ist das Logo auf der rechten L-Boxx. Hier wurde einfach per Bildbearbeitung das Logo gedreht, denn es würde sonst in dieser Form ja auf dem Kopf stehen. Oder ist das in "Down Under" anders und da sind die Logos dann richtig rum, weil sie sich ja auf der anderen Seite der Erde befinden?
Schon geil dass man sich hier nicht traut das Logo so zu zeigen wie es eigentlich auf der Box zu sehen ist...und es so zeigt wie es...auch hier im Forum...sehr oft gewünscht wird. Gedreht um 180°. Wir haben da so oft drüber diskuttiert und ich bin auch immer noch der Meinung dass es gedreht gehört. Nicht die geschlossene Box ist entscheidend, sondern die geföffnete und vor Allem die die getragen wird.

Zum Glück hab ich das nicht alleine gesehen. Dachte schon ich bin der Einzige der so genau hinschaut. Nein...es waren im Grunde alle mich angeschrieben haben...


...einfach Herrlich

Staunende und lachende Grüße
GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

mibu3000
Spezialist 2
Hallo higw65,

ja war ein sehr interessantes Ratespiel ! Können wir öfters machen - Bildvorlagen etc. lassen sich bestimmt finden 😉 😉
Aber denk mal vielen von den "Teilnehmern" geht es nicht nur um den Preis 😉

1,2 OK
3 - Respekt, wäre mir jetzt nicht aufgefallen (hab ihn aber auch noch nie real genauers angeschaut)
4 - klar, wenn man genau hinschaut - macht aber Hoffnung auf nen interessanten GSS - auch in D!!!
5 - So sollte es eigentlich Standard sein !

Grüße,
mibu3000

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen "GW",

besten Dank für das schöne Spielchen und die umfangreiche Aufklärung; freue mich schon auf das nächste Treffen.-) Hat sich Bob auch beteiligt?

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Äh...nein ^^

Suchen vermutlich noch. Überlege grad ob ich nicth "Down Under" mal nachfrage 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.