Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GST 18V-155 SC L-Boxx & Inlay

TiTux
Neuling 3

Servus an Alle, 

habe mir versehentlich die nackte Version der GST 18V-155 SC gekauft, anstatt mit der L-Boxx. Ich wollte sie jetzt nicht retounieren und suche nach der passendes Box + Inlay.

Die L-Boxx müsste doch die 136 sein, für das Inlay finde ich aber nichts passendes. Im Handbuch ist ganz hinten von der folgenden Nummer die Rede, aber die finde ich nirgends im Netz. 

1 600 A02 HB7

Ansonsten bleibt mir nur eine Schaumstoffeinlage, die ich irgendwie zurechtschnippeln muss. 

 

Jemand einen Tipp für mich, wo ich das passende Inlay herbekomme?

Ciao

 

2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag TiTux,

Glückwunsch zur neuen Akku-Stichsäge, ein tolles Gerät. Die Registrierung zur Garantieverlängerung ist sicherlich schon erfolgt?

Für das Gerät nebst Zubehör ist eine 136er L-Boxx vorgesehen. Was die genannte Teilenummer aus der BDA für die Einlage angeht, ist mir auch nichts anderes bekannt. Offensichtlich ist diese Einlage aber derzeit noch nicht einzeln verfügbar. Das war allerdings bisher auch schon bei anderen Geräten der Fall. Da hilft erstmal nur abwarten.

Die Einlage ist hochwertig verarbeitet und praxistauglich aufgeteilt, da lohnt das Warten, insbesondere gegenüber einer Schaumstoffeinlage, allemal. 🙂

Viel Freude und guten Erfolg mit der neuen Stichsäge.

Gruß, sinus50 

Hallo sinus50, 

vielen Dank für Deine Rückmeldung, hatte ganz vergessen, mich zu bedanken 😉 Tja, bin mal gespannt, wie lange es dauern kann, bis man das Inlay separat erhält. 

 

Beste Grüße
TiTux