Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GHE 18V-60 PROFESSIONAL

AJ1960
Neuling 2

Hallo,

hat den irgend jemand Informationen darüber in und wann o.a. Heckenschere wieder verfügbar sein wird?

5 ANTWORTEN 5

Hardy1
Erfahrener 2

Hallo AJ1960, 

die Nachfrage ist zur Zeit höher als die verfügbaren Stückzahlen. Daher wird seitens Bosch zunächst nur der Fachhandel beliefert, so die Info von Matthias Rupp. 
Ich zitiere den Moderator @Matthias_Rupp : 

„Wenn man eine Heckenschere ergattern will ist der beste Weg aktuell über den Bosch Fachhandel zu gehen. Auf der Bosch Homepage auf den Kaufen Button klicken und nach Händlern suchen die die Maschine verfügbar haben“. 
MfG Hardy

Hallo Hardy1, erstmal vielen Dank die deine Antwort. Leider bin ich bei noch keinem Fachhändler fündig geworden. Weder in Online Shops noch im stationären Handel. Werde mich aber weiterhin auf die Suche machen.

blackfox
Treuer Fan

Hallo, magst du bitte mal den Titel deines Themas anpassen, damit man auf den ersten Blick weiß, was sich dahinter befindet und um was es hier geht? Auch für die Personen, die zukünftig auf der Suche nach Lösungen sind, hilfst du damit besser weiter.

Noch ein Hinweis: dieses Forum hat auch eine Suche. Verwendet man diese, kommt man auch zur Antwort wie sie Hardy bereits gegeben hat.

AJ1960
Neuling 2

Hallo blackfox,

Sorry dafür aber ich habe leider keine Ahnung in Foren. Aber danke für den Hinweis. Ich werde mich selbstverständlich in Zukunft daran halten.

Du kannst das auch nachträglich ändern: einfach rechte Seite auf den Pfeil gehen und Titel anpassen. Danke