Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anfrage Maschinen

PJ
Neuling
Ich bin Vorführer von Bosch 18 Volt Geräten. Bei den Veranstaltungen werde ich immer wieder gefragt, wann denn endlich Exenterschleifer 18 Volt kommt. Dezent werde ich dann auf Makita hingewiesen.
Die 2. Frage: Ist es möglich wie bei der grünen Serie einen kleinen Bohrhammeränlich wie des Uneos mit den blauen 12 Volt zu bringen.Die Nachfrage ist auf alle Fälle da .(siehe Makita)


HP
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
( muss Buchstaben sortieren...)
Herzlich Willkommen !
Bei einer früherer Roadshow-Bosch gabs andere Geräte, halt nichts da.
Auch bei Propagandaleute fehlte viel.
Tacker, Nägel, Exzenter, Bohrhammer usw.. gibts viele Geräte von Fremdfirmen, sogar direkt auf dem Platz.
Das Produktfolio ist bei Bosch, in Grün, mal in Blau, leider gefehlt immer was.
Für mich ,unsere Bauarbeiten, reichen meine Geräte dicke in Blau Bosch, habe nicht alles, Fastvollsortiment mit Lücken (:)
Wenn ich mal Fa.an Mafell denke und auch ab und bei Makitasägen (billiger halt), diverse Benzinsägen für Husqvarna.
Gibts alles nicht bei Bosch.
Trotzdem werden die Exzenter bei Boschblau auf Akku gehen, in grün auch schon.
Ist wieder ein Stücke weiter.
..
Sag mal, wie geht es mit den Veranstaltern jedes los??
..
​Gruss Willy

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

beides Fragen, die schon oft hier gestellt wurden, und die noch nie beantwortet wurden - verständlicherweise, die Konkurrenz kann schließlich auch mitlesen. Immerhin der Akku-Exzenter ist ja inzwischen am Horizont sichtbar. Ich gehe allerdings davon aus, dass Du als (professioneller) "Vorführer" von Bosch Geräten die passenden Kontakte im Außendienst oder gar zu den PMs hast, und frühzeitig(er) Infos bekommst als es sie hier im Forum gibt.

Gruß
kuraasu

PS: eine "Frage zum Forum" ist das nicht so recht, "Produktneuheiten" oder "Verbesserungsideen" wären wohl die passenderen Kategorien gewesen.
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Willy: das war eine der schönsten Umschreibungen der letzten Jahre.. "Fastvollsortiment mit Lücken". 🙂 🙂 🙂 Grüße