Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 12 25 Pl

hannessszz_93
Neuling

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wann ich den Saugerbeutel nutzen sollte und wofür das schwarze Band gedacht ist? Wann nutze ich den Grobfilter? Leider gibt es keine beschreibenden Videos zu dem Thema. 

Danke euch!

Hannes

4 ANTWORTEN 4

Hardy1
Erfahrener

Hallo Hannes, 

liegt dem Gerät keine Bedienungsanleitung bei? 
Der GAS 12-25 PL scheint von Bosch nicht auf dem deutschen Markt vertrieben zu werden. Es gibt aber Händler, welche ihn in Eigenregie aus anderen Märkten (re)importieren. Daher habe ich den Sauger auch nicht auf der deutschen Bosch Professional Homepage gefunden und somit auch keine Bedienungsanleitung. Meines Wissens leistet Bosch Deutschland für solche „Grauimporte“ auch keine Garantie. Dafür ist dann die Bosch Ländervertretung zuständig, für deren Markt das Gerät bestimmt ist. Dies nur zur Info. 
Vielleicht findet man aber auch im Netz eine Bedienungsanleitung? 
Mit freundlichem Gruß

Hardy 

Hallo Hardy,

Bedienungsanleitung liegt bei. Nur leider nicht mit einleichtender Erklärung. Bei den deutsche Modellen gibt es ja auch den Grobfilter und die Tüten dazu. Ich bin nur etwas überfragt, wann ich was einsetzen muss.

BDdas schwarze Band = Zugband Nr. 4 auf der BD? Wäre zum hinterrerziehen des Saugers, so sieht es zumindes aus. Plastiksack ist zur Staubfreinen Entsorgung gedacht wenn du mit den Grobfilter/Hauptfilter arbeitest.

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Kony
Power User 3

BD:

– Tragen Sie den Sauger am Tragegriff (12) oder ziehen Sie
den Sauger auf ebenen Böden mit Hilfe des Zugbandes
(4) hinter sich her.

Geht nicht, gibt es nicht!