Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

23 ANTWORTEN 23

higw65
Power User 4
Ja...da gibt es große Unterschiede...selbst Alles schon erlebt.

Übrigens auch schon von Herstellern direkt...aber bei Bosch kann ich mich da nicht dran erinnern..und der "Premium-Händler" den Du meinst ist auch der mein Händler des Vertrauens.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu Holger, wer die Stange im Gegenwind stehen lässt, bekommt schnell eine Zipfelgrippe.. Ich glaube zu wissen, welchen Händler du meinst.. ein hier Mitwirkender? Gruß

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bild 1 ist so wie ich es erwarten würde, egal ob aus dem Bauhaus, vom Kistenschieber oder vom Fachhandel.
Bei Bild 2 wäre ich neugierig ob der Sauger zum 1. , 2. oder schon zum 3. Mal Retour ging und vor allem warum er Retour ging, da schaue ich mir alles genau an.
Mich ärgerts auch wegen dem schönen Karton, den kann man gut gebrauchen, wer schon mal auf dem Trödel war weiss was ich meine.
Zu den Lochsägen, ähm,da sollten doch ein Fremdprodukt geordert werden, oder?
Zu dem Premiumhändler, kann sein das ich da auch was bekommen habe..
Gruss Willy

sinus50
Moderator
Moderator
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Akku-Sauger, Holger. +
Ist schon ein guter weiterentwickelter Werkstatthelfer.
Und natürlich die Registrierung nicht vergessen.-)

Gruß
sinus50

PS.: Und dieser Premiumhändler trägt seine Bezeichnung auch zu Recht. ++

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab mit diesen Lochsägen bisher gute Erfahrungen gemacht, noch keine kaputt, noch keine stumpf und die hatten reichlich zu tun und sie wurden nicht zimperlich benutzt (:)
Es ist doch eine schöne Sache wenn wir so Sachen halt günstig bekommen können, denn schaut mal welcher Rohstoffwert da zugrunde liegt und wie billig die heutigen Anlagen produzieren und wie billig der Transport per Container ist, das kostet doch alles nüscht mehr.
Wenn sie da 200eur für das Set bekommen wurden schon 180eur verdient..(:)
Klar wären 300 oder 400 Reinverdienst noch viel besser,nur irgendwo muss man auch Kunden finden..
Gruss Willy
 

Norbert74
Spezialist
@Holger:
schicker Halter für den Tragegurt. 😉

Gruß Norbert
 

Hermen
Power User 4
Hat sich da von der Technik was verändert, weil die Saugleistung beim GAS 18V-10L (mit Rollen) höher ist?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
 
erstellt von Holger Ertel am 30.03.2020, 22:18 Uhr
@highw65
Ich bin weder high, noch auf dem Highway... 😉

@Hermen
Wohl eher Serienstreuung bei den Motoren. Bis jetzt ist Nichts darüber bekannt, das da was geändert worden ist. Meine beiden Geräte (nur 2 Monate auseinander) saugen auch unterschiedlich stark (bei identischen Akkus). Aber nicht so, dass es extrem auffällig wäre. 

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

donniedarko
Spezialist
Da hilft ein Blick in die Ersatzteil-Listen.
aus dem echten Nordfriesland!

higw65
Power User 4
 
erstellt von donniedarko am 31.03.2020, 09:54 Uhr
Da hilft ein Blick in die Ersatzteil-Listen.

Nicht zwingend, da nicht jede Änderung immer auch als Änderung aufgezeigt wird und bei Revisioen auch neue Teile in den Ersatzteilen dann oft nur die neuen Teile zu sehen sind.

Genau könnte man das nur ermitteln indem man zwei Geräte zerlegt und sich die Motoren anschaut. Aber auch da ist es nicht sicher, denn nicht immer stehen dort die Herstellerbezeichnungen drauf.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
Ja, ist dabei. Schaust wohl meine Videos nicht...*kopfschüttel...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wer hat Geralds Videos nicht gesehen?????
Sowas aber auch.
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, so ist daß halt, wenn man seine Stange stolz in den Gegenwind reckt und dann mit Leipziger Pullerschnupfen danieder liegt.. Da is nix mit Videos kucken.. 😉

abbu
Erfahrener
Mich hats auch schon in den Fingern gejuckt... wollte mich aber nicht direkt wieder unbeliebt machen... 😛
aber zum Glück haben wir einen Yeti 😄

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
Kein Smiley, aber ich habe ein Bild für dich...
14640894.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@abbu neeee, für's unerhört-unprofessionelle Unbeliebtmachen bin ich in diesem Forum zuständig (Gerald partiell für's professionell-fachbezogene Unbeliebtmachen). Einer muß den Job ja machen.. P.S.: so lange es dich nur in den FINGERN juckt, ist alles ok mit deiner Stange.. 🙂 @Holger wenn der Leipziger Pullerschnupfen gewisse Körperteile blau färbt, wird es gefährlich! Prof. Dr. Ignatius Yeti Winkelried empfiehlt dann umgehend GBA Coolpacks an der entsprechenden Stelle anzubringen.. 😉

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Guten Morgen lieber Holger, 

leider komme ich erst heute dazu, hier zu antworten. Die letzten Tage waren trotz aktueller entschleunigung etwas stressig. Aber egal. 
Vielen Dank für deine lobenden Worte. (Ich hoffe jetzt nur noch du hast auch mich gemeint;-)) 

Leider weiss ich gar nicht so recht was ich dazu schreiben soll. Bin wirklich gerührt! 
Ich mach meinen Beruf halt einfach gerne und ich habe auch noch den passenden Arbeitgeber, der die gleichen Werte vertritt wie ich Sie auch persönlich vertrete. Denn wenn ich eines in den letzten 23 Jahren Berufserfahrung gelernt habe, dann ist es nicht die schnelle Mark die einen langfristigen Erfolg garantiert, sondern eine ehrliche, partnerschaftliche Beziehung zum Kunden in der man auch mal streitet, kritisiert, nachgibt oder von etwas abrät. 

Was deine Lochsägen betrifft, so ist ja aktuell nur noch eine im Rückstand. Der Satz ist laut UPS am 31.03. um 17.23 Uhr zugestellt worden. Man man man - fahren die immer so lange durch die Gegend? 

Viel Spass und Freude mit deinen neuen Sachen! 

Gruss Matthias  



 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

sinus50
Moderator
Moderator
Matthias, Ehre wem Ehre gebührt. -)

Mach weiter so und bleib gesund.

Gruß
sinus50

bayern_3
Erfahrener 2
Ich habe ja nun auch die Erfahrung machen dürfen und persönlichen Kontakt zu Matthias gehabt und ich freue mich das ich wieder einen kompetenten Händler kennengelernt habe. Davon gibt es nicht mehr wirklich viele. 
Gern werde ich die Zusammenarbeit vertiefen, denn wenn man Werkzeug kauft dann ist das in einem gewissen Maße immer Vertrauenssache und da habe ich ein richtig gutes Gefühl nach dem Telefonat heute. 

 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!