Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Produktprogramm 2019

saletmaier
Aktives Mitglied
hallo Leute,

Normalerweise gehts hier ja technisch zu. Aber trotzdem mal die Frage kann mir jemand schon sagen ob und wenn ja, wann es einen neuen Produktprogramm Katalog (2019) geben wird.
 mit freundlichen Gruß

 
26 ANTWORTEN 26

haifisch18
Power User 4
Nein
Maria, Maria, i like it laut!

hoer
Erfahrener 2

.

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Welche Sprache hast du gewählt, Deutsch oder Englisch?
Bosch ist ja ein "global Player", also ein weltweiter Anbieter.
Vielleicht solltest du Morgen Vormittag mal faxen, stellst das Ding auf endlos, irgendwann müssten dort jemand was merken, spätestens wenn die Faxrolle alle ist (:)
Gruss Willy

higw65
Power User 4
 
erstellt von willyausdemnorden am 20.12.2018, 16:29 Uhr
...spätestens wenn die Faxrolle alle ist (:)
 
Äh...bei Fax-to-Mail ...läuft höchstens irgendwann der Spamordner über 😉

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

benutzer
Treuer Fan
Humor ist wenn man trotzdem kauft. . .

 

hoer
Erfahrener 2

.

.

benutzer
Treuer Fan
ich würde mir da mal keine Ilusionen machen . . .

hoer
Erfahrener 2

.

.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
im ersten Tertial wird es wohl keinen neuen Katalog geben. Wäre auch nicht so schlimm, wenn die Homepage aktuell wäre... Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß
Stefan

haifisch18
Power User 4
eigentlich ist es genau das gleiche Thema.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
...der schweizer Katalog ist auch nicht ganz Fehlerfrei...politisch ausgedrückt.

Beim ersten Durchblättern habe ich um die 15 Fehler entdeckt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Sind es wenigstens neue Fehler oder die gleichen wie im deutschen?
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Beim deutschen Katalog habe ich bei 15 aufgehört zu zählen und war noch nicht weit...
...wobei...für den Einen ein Fehler...für den Anderen ein Feature 😉
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

paddy111
Neuling
Würde mich auch mal interessieren
Mein Blog: www.werkbank-ratgeber.de

hoer
Erfahrener 2

.

.

falkein1975
Erfahrener
Wie ich PDF Kataloge hasse. Grad erst neuen Fischer Katalog angefordert. Beim sehr schnellen Überfliegen ist mir aufgefallen das das Stativ BT 250 gar nicht drinn ist. Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

planschkuh
Aktives Mitglied 3
Passend dazu. Mein alter Herr kam gestern Abend und fragte mich ob ich einen aktuellen Bosch Katalog habe...seiner sei ein wenig alt... Von 92 und total zerrupft... Weshalb ich in Gelächter ausgebrochen bin verstand er nicht. Ich gehe stark davon aus das Bosch auch diesmal leer ausgehen wird bei der Maschinenbeschaffung für 5 Mitarbeiter. Und das nur weil man es nicht schafft vernünftige Kataloge zu bringen. Und nein, der Verweis auf Online ist hinfällig. Mein alter Herr ist froh wenn er mit seinen 62 Jahren seine Emails in den Griff bekommt.

higw65
Power User 4
Vermutlich hat man bei Bosch noch keine kompetenten Leute gefunden, die den Katalog Korrektur lesen. Wurde wohl Früher auch Extern gemacht. Das sind zumindest übereinstimmende Aussagen von ehemaligen Mitarbeitern die sich da noch dran erinnern können.

Beim ersten oberflächlichen Durchblättern des schweizer Kataloges habe ich 15 "Unstimmigkeiten" gefunden. Tiefer bin ich dann abe rnicht mehr eingestiegen.

Das Thema gedruckte Kataloge ist immer wieder ein heißes Thema und viele kaufne eben wirklich nach Blätterkatalog. Auch ich schaue immer wieder gerne in Kataloge. Aber wer weiß wie das so bei Zwanzigjährigen ist.

Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

firefighter97
Neuling 3
Da kann ich dir mit meinen 21 Jahren sagen: Ich bestelle auch lieber nach dem guten alten Katalog in Papierform. Da ist man unabhängig von Strom und Datenvolumen respektive einer pasablen Internetleitung. Leider gibt es ja auch in Deutschland noch Flecken, die weder 4G noch vernünftiges DSL haben.

Gruß Stephan

P. S. Selbst in der Gegend rund um Hildesheim, gibt es so manches Dorf, in dem die Bosch Seiten lange Ladezeiten haben.
"Die Feuerwehr hilft! - Vorbeugen musst du!"

higw65
Power User 4
Das liegt aber nicht zwingend an der Anbindung...aber glaub mir...es ist m ein tägliches Brot da Lösungen zu finden 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Es braucht ja auch nicht in ganz Deutschland eine ordentliche Anbindung an dieses Neuland!

@hoer:
Gepflegte Produktdaten?
Die richtigen Leute an den richtigen Stellen?
Bei dne Katalogerstellern von Bosch?
Zuviel am Tavor Leckstein gelegt? 
😉
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Nein...vorher gab es sicher Leckfinder... 😉
13426766.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

haifisch18
Power User 4
Gerald, das ist aber nicht oft benutzt worden? Das sieht mit Tavor Lecksteinen anderst aus!
Für die Produktentwickler (zum Beispiel des 12V GBH) hab ich neulich auch was schönes gesehen. (Gelbes Etikett)
13427113.jpg
Maria, Maria, i like it laut!