Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue pro deals T2?

Brianmcfly
Neuling 3

Das Ende des T1 2024, T2 steht vor der tuer.

Das heisst neue proDeals. Gibts schon Ideen was es da geben wird?


Gruesse

Brianmcfly ...

Edit: von Q1/Q2 auf T1/T2 geaendert.

7 ANTWORTEN 7

Knolli1
Aktives Mitglied

@Brianmcfly  schrieb:

... Q2 steht vor der tuer.

Das heisst neue proDeals.

 Erst ab Mai.😳

ıllouʞ

Brianmcfly
Neuling 3

Aaaaaah. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist nicht 1x pro Quartal sondern 1x alle 4 Monate also 3x im Jahr => 3. Tertial.

Ok, danke. Bitte in 1 Monat auf die Wiedervorlage.

Gruesse aus Rotterdam

Brianmcfly ....

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

soviel sei verraten - der Fokus der neuen ProDeals wird auf Staubminimierung beim Arbeiten liegen. 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

AnatoliyM
Neuling

Hallo. Es gibt noch keine Informationen und es sind noch 10 Tage.

JanH
Neuling 2

Noch keine weiteren Infos? 

Plumbum
Neuling 2

Scheinbar ist bei einigen Seiten schon etwas durchgesickert, dort konnte ich schon lesen, dass es sich zumindest um 1. einen ProCore 4AH Akku handelt oder 2. um GDE Staubabsaugungen. 
welche Bedingungen erfüllt werden müssen oder welche GDE Absaugungen generell

IMG_0439.jpeg

kann ich leider nicht sagen. 

alexloede
Aktives Mitglied 3

Der Schwellenwert ist 199 Euro netto. Dann bekommt man entweder einen 4 Ah ProCORE Akku oder 1 von 5 GDEs. Der aktuelle Pro Deal ist also bei höherpreisigeren Geräten besser, weil es dann Geräte gibt. Mit die besten Rabatte gibt es am 30. April 2024 bei der Bosch Pro Tour in Heilbronn bei Raab Karcher. Auf Geräte gibt es 39% auf den UVP, auf Zubehör 49%. Und Ihr könnt noch den aktuellen Pro Deal mitnehmen. Kauft also lieber dort ein und nicht bei solchen Apotheken wie Dorner & Co. Das sind bspw. beim GBH 18V-45 C solo knapp 300 Euro Unterschied.