Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mäh-Roboter von BOSCH Professional??

mixbambullis
Erfahrener
Hallo liebes Bob Team, liebe Profis,

ich habe eine Frage zu einem "angeblichen" Produkt von BOSCH Professional. Und zwar wurde meinem Schwiegervater im Baumarkt seines Vertrauens versichert, dass es BOSCH Blau einen Mähroboter gäbe, der natürlich viel besser als die grünen Indegos sei.

Ich habe aber bisher noch nichts dergleichen finden können. Soweit ich weiß, ist BOSCH Blau in Sachen Gartengeräte absolut im Föten-Status.

Kann mir jemand vielleicht dazu Infos geben? Denn ich würde - gerade zur BOSCH Akku-Allianz - meine Gartengeräte auch gerne von BOSCH Blau kaufen. Und mein Schwiegervater ist nun natürlich von dieser Aussage angefixt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Infos.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/
2 ANTWORTEN 2

marcel_s
Neuling 3
Hey,

also meines Wissen gibt es keinen Mähroboter von Bosch Professional. Auch mit anderen Gartengeräten sieht es wie du schon sagtest ehr mau aus.

Falls es einen gäbe, würde man diesen auch mit einer kurzen google suche finden.

Aber das kann ja in Zukunft evtl. ja noch kommen. 🙂

Viele Grüße
Marcel

 

Dedl
Neuling 2
Akku-Mäher von Bosch Pro gibt es ja schon länger, ich glaube allerdings, nicht in Deutschland:
https://www.youtube.com/watch?v=GepRJPKa140

Bezüglich des Mähroboter haben die aber wohl Blödsinn erzählt.

Gruß
Dedl