Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferstatus Pro Deal und BiTurbo Test

Sakowski
Neuling

Guten Abend,

Ich warte immer noch auf 3 Pro Deals.

Der letzte von Ende Dezember wurde immerhin mal bestätigt. 

Die anderen beiden von Anfang und Mitte Dezember hört man nichts. Auf Emails kommt auch keine Antowort.

Ebenso habe ich biturbo test teilgenommen. Auch da keine Rückmeldung ob ich das Gerät nun behalten kann oder nicht .

Was ist los bei bosch?

1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Sarkowski,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Die sehr attraktive Bosch ProDeal-Aktion wird regelmäßig recht stark nachgefragt. Das führt natürlich zu entsprechenden Bearbeitungszeiten. Außerdem gibt’s teilweise immer noch Probleme in den Lieferketten. Daher treten eben noch Verzögerungen ein.

Wenn bei den eingereichten ProDeal-Unterlagen Unklarheiten bestehen, meldet sich das ProDeal-Team sehr zeitnah. Wenn nicht, „läuft die Sache“.

Wenn dann die Bestätigungsmail kommt, ist die Prämie quasi auf dem Weg. Registrierte DHL-Kunden erhalten normalerweise dann auch eine Info.

Also an dieser Stelle zum Thema ProDeal bitte noch etwas Geduld.

Die Testaktionen zu den BiTurbogeräten waren hier noch kein besonderes Thema. Das war hier im Forum, bis auf wenige Ausnahmen, eher nachrichtlich und insbesondere ohne Beiträge / Videos. Daher kann ich hier nur auf die Testaktion selbst verweisen. Aus den entsprechenden Benachrichtigungen gehen ja sicherlich auch Ansprechpartner etc. für Dich hervor.

Gruß, sinus50