Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSA 18V-32 macht sich selbstständig

KäptnKarsten
Neuling
Guten Tag liebe Werkzeugfreunde,

Die GSA 18V-32 ist echt eine Wuchtbrumme wenn es bei mir um Abriss geht, aber in letzter Zeit macht sie Probleme. Interessanterweise schaltet sie von allein ab, selbst im Lerrlauf nach wenigen Sekunden. Hat von euch jemand damit Erfahrungen und weiß warum sich meine Säge selbstständig macht?

MfG
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend KäptnKarsten,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Die GSA 18V-32 wird hier auch als vielseitiges und leistungsstarkes Gerät gesehen. Besondere Auffälligkeiten sind eher nicht bekannt.

Sofern noch Garantie besteht, würde ich empfehlen, die Säbelsäge zum Kundendienst einschicken.
Ist die Säge zur Garantieverlängerung registriert? Dies wäre innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf möglich gewesen.

Die Kontaktdaten und Hinweise zum Ablauf findest Du oben unter dem Reiter Service / Kundendienst / Online-Reparaturservice.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50
 

Zeyentore
Aktives Mitglied
Guck mal, ob die Akku-Kontakte alle schön sauber sind und freigängig (sind glaub ich kleine Federn drin).
Manchmal (gerade bei Abrissarbeiten) kommt hier feinner Staub rein und blockiert die Akku-Aufnahme.
Dann haben die quasi einen "Wackelkontakt".
Ansonsten einschicken.
Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.