Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue Bosch Aktuell ist online!

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager

Liebe BoB Community,
wir freuen uns heute, die neue Bosch Aktuell, mit Gültigkeit von 01.05. bis 31.08.2021 vorstellen zu dürfen.
Wir haben eine peppigere Gestaltung und ein neues Format gewählt.
 
https://www.bosch-professional.com/de/de/service/downloads/kataloge/
 
Themen wie, der stärkste 18V-Akku-Bohrschrauber der Welt oder die perfekte Kombination aus unseren BITBURBO-Werkzeugen, Themen zu Messtechnik wie unsere grüne Lasertechnologie und vieles mehr erwarten euch in dieser Ausgabe.
Abgerundet wird das ganze durch einen spannenden Bericht unseres PRO D.IVE 20 Events letztes Jahr.
 
Aber lest am besten selbst, wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern und freuen uns über euer Feedback, wie unsere Bosch aktuelll euch gefällt.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
 
8 ANTWORTEN 8

mn
Spezialist
Danke für die Info, wird gleich gelesen.
Gruß Marcus

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Bob,

besten Dank für die Infos zum neuen Bosch Aktuell.
Das sieht schon mal vielversprechend aus.

Wünsche allen noch eine erfolgreiche Restwoche.

Gruß
sinus50

mirhai
Aktives Mitglied 2
Hallo Bosch, Bob und Community,

ein sehr schönes Bosch Aktuell! Die Neuheiten sind vielversprechend und die Aufmachung sehr ansprechend.Schön übersichtlich ist die Anordnung der einelnen Geräte geworden. Besonders gelungen finde ich die Ansicht für L-BOXX oder Karton- Version mit entsprechenden Bestellnummern. Auch Glückwunsch zum gelungenen PRO D.IVE 20. Live ist zwar besser, aber unter den Bedingungen ein professionelles Niveau! Die Produktneuheiten wecken die Lust auf mehr!

Viele Grüße
 

werklermen
Aktives Mitglied 2
sehr schön gemacht, sauber aufgelistet, macht Spaß zum Lesen, danke!

werklermen
Aktives Mitglied 2
was mich aber wundert, dass die neue GTS 18V-216 nicht mehr aufgelistet ist. Nächste Woche soll diese neu vorgestellt werden oder täusche mich gar?

Viele Grüße!

cech
Aktives Mitglied 3
Moin - sehr schöne Übersicht.

Bezüglich der GTS 18V-216 - vermutlich wird sich das noch weiter verzögern wie viele andere Dinge auch (unabhängig von Bosch) - anhand der derzeitigen Probleme (Corona, Globalisierung, Containerkosten, Suez Kanel, etc. pp.). Ich denke mal, dass diese deswegen nicht mehr erwähnt wird. Die GTC 600 C wird auch nicht mehr erwähnt, obwohl es bereits letztes Jahr erste Leaks dazu gab.

Eine Frage noch bezüglich der Pro Deals Aktion: dieses mal sind ja auch 18V Messgeräte teilnahmefähig: mir fällen da bis auf die großen Rotationslaser (GRL 600 CHV) aber keine 18V Messgeräte ein, deswegen vermute ich es sollen 12V Messgeräte sein? Weiß dazu jemand mehr?

Danke und Grüße

Kony
Power User 3
Hallo Bob,
Danke für die Info, sind interessante Geräte dabei.

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

WorthTheEffort
Aktives Mitglied
Vorsicht Sarkasmus!

Hallo Bob,
endlich seid Ihr zur Vernunft gekommen und der Unsinn mit den grünen Lasern hat ein Ende.
Ich denke die nächste Marketingwelle wird pink, ist diesen Sommer Trendfarbe 😉

Wusste von Beginn an das ich mit meinem GLL 3-80 C auf richtige Pferd gesetzt habe.

"Es kann nur einen Geben" (namentlich unbekannter Highländer)
WorththeEffort?

P.S. ... oder darf man in diesem Thread nur loben??