Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GTS 10 XC Nachfolger

patwe
Neuling
Liebe Community,
Ich bin neu in dem Forum, und habe gleich zu Anfang eine Frage.
ich möchte mir demnächst eine Tischkreissäge zulegen. Die GTS 10XC würde ganz gut passen.
Nun ist diese aber schon midestens 6 Jahre auf dem Markt, und bei den heutigen Produktzyklen fragt man sich dann, ob ein Nachfolger in sicht ist. In Amerika gibt es wohl schon die Reaxx.
Daher würde ich gerene wissen, ob jemand Erfahrung mir den Produktzyklen für Kreissägen hat. Bei Akkuprodukten scheinen diese ja eher kürzer zu sein.
Wenn schon keine neue Säge in Sicht ist, besteht denn die warscheinlichkeit, ob Bosch zumindest inkrementel seine Produkte verbessert? z.B. besserer Schiebeschlitten ohne Spiel?
vielen Dank für eure Informationen im voraus. 
10 ANTWORTEN 10

haifisch18
Power User 4
In den USA gibt es die Reaxx noch nicht, sondern nur juristische Probleme wegen der Reaxx. Hier wirst du nicht viele Infos bekommen außer dem Klassiker von Gerald: "eine neue *Säge* wird sicher kommen, die Frage ist nur, wann" *beliebiges Gerät einsetzen*. Tatsache ist: Wir spekulieren hier nicht allzu viel, sondern wünschen uns lieber, machen Verbesserungsvorschläge für die wir dann Kerzen in der Kirche anstecken damit sie erhört werden und suchen Lösungen um die Probleme bestehender Geräte herum.
Maria, Maria, i like it laut!

Norbert74
Spezialist
Es Kommt schon ab un zu vor, das Kleinigkeiten an Maschinen verbessert werden, ohne das es groß bekannt gegeben wird. Ob das bei der GTS 10 XC geschehen ist ist die Frage.
Vieleicht weiß ja GW mehr oder Bob äußert sich dazu.

Gruß Norbert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wundere mich eh ein wenig warum man die REAXX gerade in den Saaten einführen will?!?
Die haben zwar nicht diese Produkthaftung wie hier, aber wenn die einen im Nachhinein wegen "Finger-dran-aber-blutig"  verklagen, ist man quasi Pleite.