Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GDX 18V-200C

Boschphipps
Neuling 2
Guten Tag, Ich habe mir im März diesen Jahres den Schlagschrauber GDX 18V-200C zugelegt und war bis dato auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider lassen sich seit kurzer Zeit die Drehmomentstufen nicht mehr einstellen. Der dafür vorgesehene Knopf lässt sich wie gewohnt drücken, nur leider passiert nichts mehr. Nach solch einer kurzen Zeit ein bisschen ärgerlich. Die App zeigt knappe 2 Stunden Gesamtlaufzeit des Schraubers an. Ist dieses Problem bekannt? Mfg
5 ANTWORTEN 5

handwerker-scho
Treuer Fan
Moin, ein Beitrag dazu reicht 🙂 Bisher hier noch nicht aufgetreten. Akku raus rein, Bluetooth Modul raus rein, nochmal probieren. Wenn es immer noch nicht geht, Gerät in den Service schicken.
mfg Georg

martin
Neuling 3
Hallo, hat das Flachbandkabel einen Wackelkontakt. Funktioniert das Licht?. Das hat normalerweise nichts mit dem Bluetooth Modul zum tun. Ich würde auch auf jedenfall das Gerät in den Service schicken.
LG und noch einen schönen Abend

Boschphipps
Neuling 2
Hallo Martin, das Licht funktioniert und die Leistung ist auch da. Werde Ihn einschicken.

martin
Neuling 3
Hallo, dann ist die beste Option sicher, ihn einzuschicken Viel Erfolg und gesund bleiben LG

Boschphipps
Neuling 2
Danke Ebenfalls schön Gesund bleiben. Lg