Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GBH 8-45DV Lieferumfang?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus miteinand,

unseren guten, großen Spit Bohrhammer hats beim Rückwärtsfahren mit der Laderaupe zu Bröseln zerlegt, jetzt muss ein neuer her... ein GBH 8-45DV solls sein, denk ich.

Jetzt meine ich mich zu erinnern, dass es den mal zusammen mit 2 Meisseln und ner langen 82er Hammerbohrkrone im Set gab, des finde ich jedoch nirgends mehr... Wenn des vom Preis her nicht viel teurer wäre, hätte ich mir evtl. überlegt des zu nehmen. 

Weiß jemand ob es da ne eigene Bestellnummer gab/gibt und ob des noch irgendein Händler lagernd hat?

Vielen Dank!

Dave
3 ANTWORTEN 3

Hermen
Power User 4
Na ja, da Spit sowieso mind. 50% seiner Bohr- und Schlaghämmer von Bosch bezieht, bist du ja vermutlich sowieso schon Bosch gewöhnt 😉

Den GBH 8-45 DV hat es als Set mit 1 R-Tec Flachmeisel und einer Bohrkrone gegeben.

Gib mal bei Google "bosch gbh 8-45 set" ein, da findest du noch ein Angebot (von einem zuverläsigen Großhändler), Schade das es nicht mehr Angebote gibt.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halllo Hermen,

vielen Dank für den Hinweis... genau nach dem Begriff hatte ich schonmal gesucht, aber den einen Treffer einfach übersehen. Leider ist entgegen meiner Annahme nur eine 68er Krone und keine 82er enthalten, des hatte ich falsch in Erinnerung. Insofwern wird es wohl eher der 8-45DV mit Standardlieferumfang.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dave

DERRÖDL
Aktives Mitglied

 

Ein GBH 8-45DV altert nie...

https://youtu.be/iNYWdph1VsY 

10 Jahre später ist er immer noch so gut in form wie meine Frau. 

Er braucht regelmäßig Fett und die Dame der Wahl etwas Creme...

Mit beiden kann ich durch dick und dünn gehen!

Übrigens das Video entstand damals bei Michi! Werde ich nie vergessen!