Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Unterflur-Zugsäge, wie müsste die aussehen?

Hallo Freunde der blauen Maschinen,es wird ja gerade viel über eine mögliche blaue Unterflur-Zugsäge (ähnlich der Erika oder der von Festool) diskutiert. Ich persönlich habe auch großes Interesse an so einem eher bezahlbaren blauen Gerät.Da ich aber ...

Da-Berti von Power User 2
  • 15519 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kalksandstein-Bearbeitung und optimale Maschinen-/Werkzeug-Kombi hierfür.

Hallo allerseits, durch vermehrtes Aufkommen an KS-Bauten in meinem Tätigkeitsraum, benötige ich in Bälde neue Maschinen / Werkzeuge, um diese effizient bearbeiten zu können.Tätigkeitsfeld: Elektroinstallation AP/UP                        Geräte-/ Sc...

Drehmomentabschaltung GWI 10,8V

Ich wollte das schon lange schreiben, aber habs irgendwie immer wieder verworfen.Und zwar die Drehmomenteinstellung vom GWI 10,8V. Die ist Elektronisch und der Lacher...meiner Meinung nach. Hab bei meinen ersten beiden Geräten damals gedacht die ist ...

higw65 von Power User 4
  • 3479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

passt der PLS 300 zum GST 90 E?

Hallo zusammen,ich hab mir die neue GST 90 E bestellt und will nur wissen ob die mit dem PLS 300 benutzt werden kann??das Thema wurde vor kurzem zwar schon erwähnt, da ging es aber um eine andere Stichsäge.grußTobias

GLI 10,8V-LI

Hallo zusammen,bei meiner GLI geht geht das Licht aus sobald der Ein-Ausschalter nur leicht berührt wird und manchmalschaltet sie sich nicht beim ersten mal drücken ein. Ist dies normal oder handelt es sich um einen Defekt ?Vielen Dank im voraus.

Bosch oder Flex?

Ich bin mir noch nicht sicher welchen Bohrhammer ich mir kaufen soll: den Blau-Bosch 'GBH 2-20 D' oder den von Flex (sorry, hab den Name gerade nicht zur Hand) Der Flex Bohrhammer ist vom Preis her fast gleich, hat aber 800 Watt wobei der 'GBH 2-20 D...

Bosch GBH 2-24 DSR

Hallo alle zusammen.ich habe ein Problem mit meiner Bosch GBH 2-24 DSR.Undzwar funktioniert mein Schlag nicht mehr.Der Bohrer dreht sich zwar nur geht der Schlag nicht.Weiss vlt. jemand von euch ob man dies noch Reparieren kann und wenn ja wie?

Digital Carriage Display

gibt es bei uns das "Digital Carriage Display" aus dem amerikanischen katalog? oder etwas entsprechendes?oder gehört dies zum lieferumfang der gts10 bzw der "xc" ?