Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 10,8 V-EC, GSR 10,8-2-LI oder 2x GSB 10,8-2-Li

Moin Moin erstmal BOB-Gemeinde,Wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich relativ unsicher, was meine Wahl betrifft.Ich habe viel gelesen in den letzten Tagen, da ich ungern unvorbereitet teurere Anschaffungen tätige. Leider bin ich nicht wirklich...

Konipowers von Aktives Mitglied 3
  • 22607 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gedore-Aktion Online

Hallo Kollegen,ab sofort noch mehr Infos und Details zur Gedore-Aktionhttp://www.bosch-professional.com/de/media/de/beu_1/files/BODE-016376-004_Flyer_Gedore_Kooperation.pdf 

Garantie

MoinIch bin neu hier, stelle mich kurz vor: Heisse Willy, bin 54, arbeite seit 1979 in Zimmerei, Dachdeckerei, Trockenbau, die letzten 11 Jahre allein selbständig.Mein letzter Neuzugang ist eine GST 160 ce, die Tage ohne Probleme gesägt, Mängel keine...

Erfahrung mit GBH 2-20 D

Hallo,hat schon jemand Erfahrungen mit der noch recht neuen Bosch gbh 2-20 D ? mich würde interessieren wie stark die 1,7 Joule zu werke gehen. Alle Bohrhämmer auch Bosch grün verfügen ja über mehr Joule. Der Bohrhammer wird zum bohren bis 12mm genut...

Silikonfugen und GOP

Ich hab demnächst einige Meter (ca. 50) Silikonfuge (Zwischen Boden- und Sockelfliesen) zu entfernen.Welches der beiden Messer würdet Ihr empfehlen bzw. welche Erfahrungen konntet Ihr dabei sammeln? Oder geht´s sogar auf die manuelle Art mit dem Cutt...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 12197 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GST 18V-LI S

Hallo Bob Gemeinde,nachdem ich seit langem ein fleißiger Leser des Forums bin, habe ich nun auch den Schritt der Registrierung gemacht und bin somit ein "aktives" Mitglied geworden. Ich benutze meine blauen Geräte nur Privat, bin jedoch von Form und ...

jimmie von Neuling 3
  • 5023 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Schaufelmeissel + GSH 11vc

Kurzes Video für Euch aus dem Norden von Ghana, Westafrika. Der Schaufelmeissel ist wirklich ein unterschätztes Zubehörteil..... Der Boden hier ist strohtrocken und hart wie Beton..... Trotzdem macht das graben Spass!Natürlich trägt der Gsh 11vc sein...

Tips zum Bohrfutterwechsel bei der GBM 13 HRE gesucht

Servus zusammen! Jetzt brauch ich mal akut Hilfe! Ich habe eine gebrauchte GBM 13 HRE bekommen und möchte nun das Bohrfutter tauschen. Teile sind schon da, nur das alte Bohrfutter weigert sich vehement, sich von der Maschine zu lösen.Bis jetzt hab ic...

meier15 von Erfahrener 2
  • 14429 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18 / 125 vi Absaugung und Zubehör

Hallo,die GWS 18/125 ist ja eine tolle Sache, leider hat das Teil einen viel geringeren Aufnahmedurchmesser für den Funkenschutz als die anderen Bosch Winkelschleifer.An altem Zubehör passt gar nichts, und neue Zubehörteile habe ich noch nicht gefund...