Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 10,8-2-LI in i-BOXX Rack

hallo gemeinde,ich habe in der bucht o.g. gerät gefunden.zum lieferumfang gehört u.a. das al 1115 cv.wie lange lädt man damit einen 2ah akku?kenne mich mit der nomenklatur bei den ladegeräten nicht aus ...weiterhin würde mich interessieren, wie groß ...

Absaugung GDA 280 E

Hallo, ich habe mir einen Deltaschleifer GDA 280 E bestellt und würde gerne wissen, wie ich die Absaugung des Schleifers mit meinem 08/15 Nass-Trocken-Sauger verbinden kann. Gibt es dafür ein Adapter?Vielen Dank.

GAS 35 M AFC - Filter setzt sich zu

Hallo,ich habe einen neuen GAS 35 M AFC an einer Mafell Erika im Einsatz. Der Sauger hat höchstens eine Betriebsstunde und ist über den ca. 1, 5m Schlauch der Erika mit der Absaugvorrichtung der Säge verbunden. Leider setzt sich der Lamellenfilter be...

GCB 120 - Geilheit am laufenden Band

Mal wieder was Neues entdeckt. Oft genug hier schon gewünscht, aber nie verwirklicht. Jetzt auf dem asiatischen Markt vorgestellt....eine Bandsäge namens GCB 120und mit passendem Untergestellt heißt sie dann GCB 120 B (Base). Ein passendes Video gibt...

9073794.jpg 9073798.jpg 9073796.jpg
higw65 von Power User 4
  • 7880 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Suche Abmessungen der Tough Box

Hallo,kaum zu glauben, es sind nirgends Abmessungen für die Tough Boxen zu finden.Ich würde gerne wissen, ob die ToughBox in die L-Boxx (halbe Einlage: GSR 10,8 andere Hälfte: GSA 10,8 Säbelsäge) passt.Gibt es denn Empfehlungen für eine sinnvolle Pla...

156832.jpg

Drehstopp beim GBH 2-28 DFV

Hallo zusammen,ich hatte vorgestern ein kleines Problem mit meinem GBH 2-28 DFV und wollte jetzt mal fragen:Ist das normal (dann hab ich nur was falsch verstanden)Ist da was kaputt oderHab ich was falsch gemacht?Zum Problem:ich habe 12 m⊃2; Ausgleich...

arathorn76 von Neuling 3
  • 10064 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neue GKS 18V in Panung?

Hallo zusammen,ich überlege mir schon länger eine GKS 18V zuzulegen. Mich stört der fehlende Führungsschinenadapter aber stark. Nun meine Frage, weiß jemand ob an einem neuen Modell schon gearbeitet wird?-mobil verfasst-

Duspol von Neuling 3
  • 3332 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes