Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue 18v gts in 2023

Rahim-S
Neuling 3

Hallo hab auf YouTube eine neue 18v gts gesehen mich würde interessieren ob diese gts auch bei uns in Europa 2023 erhältlich sein wird. Mfg 

Screenshot_20230126-181547_YouTube.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo Rahim-S,

die Säge ist nicht für den europäischen Markt geplant. Da bleibt es vorerst mal bei der GTS 18V-216.

 

Mit den besten Grüßen

Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Rahim,

gut beobachtet. 🙂

Sieht schick aus, u.a. ist wohl auch der Platz für den 18V-Akku geändert worden. Leider gibt’s noch keine weiteren Informationen zu der recht interessanten Akku-Tischkreissäge und einer möglichen Markteinführung hier in D.

Sobald es da etwas neues gibt, wird sicherlich hier im Forum informiert. 🙂

Gruß, sinus50

Grüß dich sinus50 danke für deine Antwort. Bin sehr gespannt ob unsere lieben Freunde in Blau eine neue Version vorstellen lg

 

Rolf_Krauß
Treuer Fan

Hallo und guten Abend an alle hier in den neuen "Räumlichkeiten"

Ungewohnt weil neu. Wie es mir taugt muss sich zeigen.

Zum Thema:

Ich bin etwas erstaunt dass die für mich gefühlt noch neue Akku-Kreissäge verändert wird bzw. eIn weiteres Modell kommen soll. Finde ich persönlich doch dass die GTS 10 XC reif für einen Nachfolger oder ein Modell ne halbe bis ganze Klasse darüber wäre…

Nicht falsch verstehen! Ich gönne der Akkuserie und den geneigten Kunden ein neues/weiteres Modell. Aber die GTS 10 lässt in meinen Augen zeitlich und technisch reichlich Raum für was besseres und neueres.

Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

Rahim-S
Neuling 3

Ich hab leider nicht den Platz für eine Kabel gebundene gts 10xc muss leider im freien sägen deshalb will ich mir eine kabellose gts kaufen. Da ich mir Anfang Juni meine Küche bauen will (selbst ist der Mann) wollte mir die 18v216 kaufen jedoch hab ich nicht so viel über die Präzision der säge gefunden und das was ich gefunden habe ist nicht so überzeugend... deshalb wäre meine Vorfreude auf eine überarbeitete gts 18v sehr groß. Lg aus Österreich 

cbr_driver
Aktives Mitglied 3

Na da bin ich mal gespannt, wenn sie das erste mal bei den Händlern auftaucht. Und dann auch über die ersten Erfahrungsberichte

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo Rahim-S,

die Säge ist nicht für den europäischen Markt geplant. Da bleibt es vorerst mal bei der GTS 18V-216.

 

Mit den besten Grüßen

Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hallo Bob,

danke erstmal für die Rückmeldung zum aktuellen Sachstand. Ich hoffe dennoch, das es die Säge auch hierher schafft. 🙂

Gruß, sinus50

Verstehe danke für die Antwort.mfg 

Adam1
Neuling 2

Schade, man sieht die Verstellung ala Dewalt und sie hat nicht so viel von dem "Spielzeugplastik" als Gehäuse, das mich nach wie vor vom Kauf abhält. Schade das man im Stammland von Bosch immer zuletzt von den Innovationen profitiert. Diese neue Säge böte der Konkurrenz  Paroli, das schafft die Baumarkt anmutende 216 derzeit wohl nicht ganz.