Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehörset-Einlage für die L-Boxx

meier15
Erfahrener 2
Servus Zusammen!

Vor kurzem bin ich über ein altes Zubehörset aus dem Heimwerkerbereich gestolpert und da traf mich eine Idee!!

Warum nicht eine halbe Einlage für die L-Boxx mit einem Zubehörset?
Ich hab mal ein Foto hochgeladen, so könnte das aussehen, aber einfach in die richtige Form bringen und mit richtigen Bosch Zubehör (z.B. Maxigrip Bits, CYL-3 oder -5 oder -7) füllen.

Wäre das nicht was?


MfG
Marco
Mia san fucking mia!
3 ANTWORTEN 3

meier15
Erfahrener 2
Achja, das Foto...
310558.jpg
Mia san fucking mia!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
<p class="MsoPlainText" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"><font face="Calibri">Hallo meier15,<o:p></o:p></font></p><p class="MsoPlainText" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"><o:p><font face="Calibri"> </font></o:p></p><p class="MsoPlainText" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"><font face="Calibri">diese Idee wurde auf dem letzten Bob-Tag diskutiert und ist damit bei unserem Innovationsteam eingespeist. <o:p></o:p></font></p><p class="MsoPlainText" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"><o:p><font face="Calibri"> </font></o:p></p><p class="MsoPlainText" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"><font face="Calibri">Mit den besten Grüßen<o:p></o:p></font></p><p class="MsoPlainText" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"><font face="Calibri">Das Bosch Blau Experten-Team <o:p></o:p></font></p>
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo meier15

diese Idee wurde auf dem letzten Bob-Tag diskutiert und ist damit bei unserem Innovationsteam eingespeist.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.