Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehörangebot

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe mir die Bosch GTS 10 XC zugelegt. Fast zeitgleich habe ich auch nach einem passenden Staubsauger von Bosch geschaut.  Die GTS 10 XC ist qualitativ hochwertig und ich bin weitestgehend zufrieden.
Mit großer Enttäuschung habe ich dann aber feststellen müssen daß es kein passendes (Maschinenkonformes) Sägeblatt für Längsschnitte in Massivholz (bis 24/28 Zähne) gibt.
Gibt es zu diesem Mißstand (Sägeblätter) eine offizielle Erklärung oder eine Lösung seitens Bosch ?

Grüße, Boscho
1 ANTWORT 1

Hallenser2_0
Spezialist

Lieber @boscho.

Dein Anliegen hast Du doch schon in dem Beitrag dargelegt:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/support-fuer-gts-10-xc/7761177-t/7761176...
Bisher haben Dir dort bereits 4 Forumskollegen hilfreiche Antworten gegeben.
BOSCH, bzw. BOB wird Dir sicher auch noch etwas dazu schreiben, dies kann aber etwas dauern, da die Damen und Herren diesen Job hier im Forum "ehrenamtlich", also neben ihrem eigentlichen Job machen, stehen die nicht so 100% in der Materie und müssen sich, um Dir und uns nichts Falsches zu sagen/zu schreiben, erst mal erkundigen. Also hab bitte etwas Geduld.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS