Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiede Ladegerät 10,8V - 1600z0003l oder 2607225134

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, da ich mich mit Bosch Geräten noch nicht auskenne und mir vermutlich das falsche Ladegerät für meinen neuen blauen GSR 10,8V Akkuschrauber gekauft habe.

Habe mir das Ladegerät AL1130CV bestellt, aber nun eine grüne Packung erhalten, gibt es hier Unterschiede? Ich habe mal gelesen das die Akkus der blauen Serie nicht in die der grünen passen. 

Mein Ladegerät hat nun die Nr. 1600z0003l die blaue Serie verwendet wohl die Nr. 2607225134 .

Muss ich das Ladegerät 1600z0003l zurückschicken oder kann ich meine 10,8V Akkus der blauen Serie damit laden?

Wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 

Gruß Chris
8 ANTWORTEN 8

wuppwop
Power User 2
Hallo Chris,

soviel ich weiß gibt es nur ein AL 1130 CV , es läd sowohl die grünen als auch die blauen Akkus.

Der Unterschied liegt meines Wissens nur in der Verpackung.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Jens21
Erfahrener
Herzlich willkommen im Forum Chris,
das Ladegerät ist richtig und du kannst es bedenkenlos nutzen.
Die Akkuzellen sind die gleichen das einzigste was grüne und blaue 10,8er Akkus unterscheidet ist die Aufnahme die den Akku im Gehäuse des Gerätes hält.

Gruß Jens

meier15
Erfahrener 2
Servus!

Die blauen Akkus passen nicht in die grünen Maschinen, bei den Ladegeräten bleibt: AL1130CV ist AL1130CV.
Du kannst es ohne Probleme benutzen.

MfG
Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Chris, du kannst das Ladegerät auf jeden Fall benutzen, es ist sowohl für die grüne als auch für die blaue Serie verwendbar. Gruß Hendrik

meier15
Erfahrener 2
Wow, tippe ich langsam! 😉
Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich auch, aber anscheinend sind wir uns einig!

wuppwop
Power User 2
An unserer Reaktionszeit kann sich wohl jede Hotline ein Beispiel nehmen....
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Waaaahnsinn. Das ging ja mal schnell ! Vielen Dank an euch. Dann behalte ich es doch... ☺

Tolles Forum !!

Gruß Chris