Hallo mein lieber Willy
🙂Ein bisschen "kränkeln" ist gut
😄 bin seit 2 Jahren nun zu Hause ein bisschen am "kränkeln" *laut lacht* Leider werden die Aussetzer bei mir immer öfters und da bin ich was am machen und urplötzlich weiß ich nicht mehr was ich am machen war. Es gibt erträglich Tage und es gibt *piep* Tage und heute ist so ein Tag den ich am liebsten in einer tiefschwarzen Tiefkühlkammer verbringen würde. Nichts hören, nichts sehen und dazu noch eiskalte Luft.
Es gibt sehr viele Moment wo man mit mir redet, ich höre aufmerksam zu, dann sehe ich die Lippen sich bewegen, ich nicke und sobald die Stimme aufhört macht es "klick" und...
Game Over. Weiß nichts mehr
😞 das frustriert mich ungemein und ich sehe keine Besserung.
Ich sitze am Schreibtisch, will Staubwischen, also erst mal alles weg räumen *klick* eingepennt. Sitze am Mittagstisch... *klick* beim Essen eingepennt...
Du Willy... Ich habe neben meiner ersten Berufsausbildung und einer FlgzAbfPrV zusätzlich im Rahmen einer beruflichen Rehabilitation zwei weitere IHK Abschlüsse im IT Bereich abgelet, einige Weiterbildungen und Zertifizierungen in diesem Berufsfeld absolviert. Ich bin vom Fach nur wenn es in meinem Kopf "klick" macht das ist wie wenn man... wie hieß das Wort noch mal *grübel* ich komme nicht drauf
😞Ich hab´s im Kopf... ich hab´s im Kopf...
ahhhh jetzt weiß ich wieder = Vakuum war´s
😉Bin eigentlich nicht blöde und ohne Hirnschmalz hätte ich den vielen Mist gar nicht alles erlernen können. Die normale Ausbildungszeit alleine für die 3 IHK Ausbildungen lagen zu dem Zeitpunkt wo ich die absolvierte, bei ca. 10,5 Jahre. Ich habe den ganzen Mist in 6 Jahren mir rein geprügelt.
Heute lese ich mir etwas 100 mal durch und wenn ich am Ende angekommen bin, habe ich den Anfang wieder vergessen. Früher brauchte ich auch keinen Taschenrecher oder großartig Schmierzettel für Berechnungen und heute komme ich mit dem Einmaleins schon ins Schleudern.
Und dann kommen da die Momente der Aussetzer und klicke ich schneller als ich überhaupt denken oder gar reagieren kann und da ist dann der Text weg und die Frustration groß. Und dabei sage ich mir selber - "musst erst sichern vor dem klicken... erst sichern... erst sichern" *klick* und was fehlte? Sichern... o.O
Das sind halt die Nebenwirkungen von den Medikamenten. Die machen alles "langsam" in der Birne. Soll gegen schwere Migräne Anfälle helfen nur davon merke ich nichts. Die Birne hämmert fast rund um die Uhr. Da hilft die viele Chemie auch nicht mehr weiter.
Was meinst du bei dir mit "Birne Areale verstopft"? Schlaganfall? Das hört sich aber nicht schön an :((((((((( Ich hoffe, das es dir wieder besser geht und das nicht zu viel verloren gegangen ist!!!!! Das ist natürlich nicht ohne so ein Vorfall. Da darf ich ja über meine 2 Jahre andauernde Migräne und Cluster Kopfschmerzen nicht schimpfen... das ist ja pillepalle im Vergleich zu dem was dir passiert ist.
Nichts destotrotz sollte es nicht so sein das man beim Verfassen von Beiträgen nach einer kurzen Zeit schon abgemeldet wird. Auch wenn wir uns eigene Lösungen überlegen um das Problem zu umgehen. Ich habe diesen Vorschlag mit dem Kopieren / Einfügen schon in viele Beiträge anderen Usern vorgeschlagen nur selber denke ich oft auch nicht dran.
Beiträge nicht alle gefunden und ich glaube auch den Vornamen ?
meiner??? Alex
😄
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42