Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stauboffensive - vom Profi für Profis

higw65
Power User 4
Ich lehne mich jetzt mal wieder weit aus dem Fenster...und weiß, dass es nach Lesen des Beitrages wieder leute mit Schnappatmung geben wird. Aber ich habe Heute einfach wieder Bock dazu,

Von Bosch gibt es ja die Stauboffensive. An sich eine tolle Sache, wenn man denn in der BG (BG ist hier nicht Thema) ist...aber auch so könnte man seitens Bosch ein Set Stauboffensive zusammenstellen...und auch als Aktion genau mit dem Hintergrund verkaufen.

Auf der Seite wird das Set GBH 18V-26 (F) + GDE 16 plus + GAS 18V 10 (?) gezeigt (Bild 1), Eigentlich ist dieses System Quatsch...denn für den GBH 18V-26 (F) gibt es die GDE 18V-16. Außerdem nervt der GDE 16 plus an dem Hammer, da in bestimmten Situationen der Schlauch im Weg hängt...aufgrund der Länge des GBH.

Der einzige Akku-GBH bei dem diese Kombination Sinn ergibt ist der GBH 18V-26 D. Warum wird dieser nicht gezeigt?

Liebes Bosch-Team...oder wer auch immer.
Es gibt einen GBH 18V-26 D...einen Bulldog... auch in Deutschland....und der ist verdammt gut. Ja...es gab eine Zeit da wurden die GBH 2-26 DBR nicht verkauft...aber die Zeiten in denen alte Männer das erfolgreich verhindern konnten...ist lange vorbei!
Wenn ihr jetzt nicht von dem Gerät überzeugt seid und nur auf alte Geschichten und Erzählungen hört...dann nehmt verdammt noch mal das Gerät in die Hand und arbeitet damit!.
Aber auch so wird das Gerät aufgrund der sozialen Medien ein Erfolg werden...dafür sogen die Fans. Wir nehmen im Hintergrund grad Anlauf...und auch der GBH 2-28 L ist lange überfällig.

Kommen wir zum eigentlichen Thema.
Ich denke ich kann mich in gewisser Weise "Profi" nennen, aber selbst wenn da Leute anderer Meinung sind, habe ich mir mal erlaubt ein Set zusammenzustellen wie ich es verkaufen würde.

GBH 18V-26 D
GDE 16 plus
GAS 18V-10 L

Das Ganze in einer XL-Boxx...und man könnte hier eine Tiefzieheinlage anbieten...besser wäre natürlich eine EPP-Einlage. Aber das wäre nur das i-Tüpfelchen. In dem Set hat man Platz bis zu drei 12Ah...auch wenn das Blödsinn wäre, aber 3x 8Ah...und die passen eben sowohl an den GBH als auch in den GAS...wären in dem Fall perfekt für das Set.

Warum die XL und kein Handwerker- oder aufgeblasener Chinakoffer?
Weil die XL dafür perfekt ist...für ein "Profi-Installationsset". Auf dem Deckel kann man eine L-Boxx mit Schrauber packen und auf die Seiten dann Zubehör-Boxxen einklicken...sollten sie denn kommen.
In den Deckel muss zwingend ein Klemmhalter für Bohrer. So wie es das schon im letzten Jahrtausend gab...als viele der heutigen Mitarbeiter noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind. Ja liebe Bosch-Mitarbeiter...Bosch hatte das Alles schon.


Gruß GW

 
13642448.jpg13642444.jpg13642452.jpg13642446.jpg13642450.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
2 ANTWORTEN 2

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Kurz nachgehakt, es scheint so als akzeptiere die BG einen L-Klasse Sauger für Mineralstaub?
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Den GAS 18V-10 angeblich ja...aber ich finde ihn bislang auf keiner offiziellen Liste.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...