am 08.11.2013 14:30
am 14.11.2013 17:34
Hallo Higw65, Hallo Bosch
Weils sonst keiner macht habe ich mich mal darum gekümmert......
Also:
230 Stück der Bosch TTNr.: 2 608 438 091 L Boxx Einlage für Staubsauger Zubehör sind nun sofort ab Lager Worms lieferbar.
Der Händler muss diese aber über den Innendienst vorläufig telefonisch bestellen da der Status Pre-Launch noch gesetzt ist.
Dieser Status wird aber innerhalb der nächsten Woche geändert und man kann die Einlage dann auch über das Händler EDV System bestellen.
Ich hoffe ich konnte helfen euer Carsten Rödl
am 14.11.2013 22:07
am 15.11.2013 13:58
Servus Higw65, Servus Herr Telli
Ich habe mich ja auch schon um 13:00Uhr darum gekümmert....
Also nach unserem Telefonat habe ich mich dazu entschlossen meinem Händlerkollegen von der Firma HWD unter die Arme zugreifen.
Als erste Hilfe für den wirklich brennenden Fall den er seit fast einem halben Jahr auf dem Tisch hat, habe ich heute auf meine Kundennummer zur Direktlieferung an die Firma HWD Kom. G....W.... zHd. Herrn Telli eine Einlage bestellt und den Lieferschein sofort ziehen lassen.....
Die Einlage sollte die Firma HWD am Dienstag laut Bosch Innendienst erreichen. Jetzt hoffe ich bloß das diese auch ganz ankommt....
Ich denke somit konnte deinem Händler und dessen Kunde geholfen werden und Bosch entlastet werden....
Traurig das einen Einlage mit VK um die 7€ 6 Monate zig Leute Stundenlang beschäftigen kann und nun sogar einen eigenen Forumseintrag hat.....
Kaufmännisch und somit Wirtschaftlich ist diese Einlage weder für Bosch, noch für meinen Händlerkollegen noch für seinen Kunden tragbar, ganz zu schweigen von mir da ich nun diese Einlage als Werbekosten verrechne..... Selbst in Platin gegossen wäre Sie die Stunden die alle Beteiligten hier rein gesteckt haben nicht Wert.....
Wenn so was nur einmal alle paar Monate vorkommen würde wäre das ja ok, wäre halt so. Aber hier tritt bei sogenannten C Artikeln eine merkliche Häufung auf.
Also: BOB übernehmen Sie und vermeiden Sie solche Fälle tunlichst für die Zukunft......
Gruß der Bosch Fachhändler aus dem Süden
Carsten Rödl
am 15.11.2013 19:00