Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Professional Maschine in grün geliefert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,

ich habe mir über einen Amazon Händler eine Schlagbohrmaschine welche in blau dargestellt wurde bestellt.

Es handelt sich um die GSB 19-2 RE.

Die ist aber nicht blau sondern grün !!!   

Für eine Antwort wär ich dankbar...

Grüsse Arnie


 
5 ANTWORTEN 5

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Arnie,

ein Bild von Deinem Deal mit der GSB 19-2 RE wäre sehr hilfreich für uns.Vielleicht kannst Du auch mitteilen, wieviel
Du dafür bezahlt hast.

Gespannte Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Was genau, also welche Bezeichnung steht denn auf der Rechnung und was für eine Maschine ist geliefert worden?

Hast Du noch ein Foto?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,

vielen Dank.

Also: manchmal gibt es Sachen: ich hab die Bohrmaschine in der Küche ausgepackt in der wir eine sagen wir mal
eine sehr exotische Beleuchtung haben. Und da war sie grün...heute nach Hause gekommen und bei normalem Licht betrachtet:

Die ist nicht grün .... eher blau/grünlich :das war das Kunstlicht, anscheinend reagiert der Farbton der Maschine auf dieses Licht sehr intensiv....
heute kommt die GSR 10,8-2-LI: da kann ich es dann vergleichen !

Ich werde berichten !

Viele Grüße
Arnie

higw65
Power User 4
Moin. Also wenn da GSB drauf steht, dann ist es auch eine blaue Maschine 🙂

Das mit dem Grünstich kann passieren....grad dann wenn die Beleuchtung hohe Gelbanteile hat. Da wurden auch L-Boxxen auf Fotos plötzlich Grün und es gab lange Diskussionen darüber ob es schon grüne Boxxen gibt oder nicht.
Die grünen Maschinen sind allerdings richtig grün....kann man beim Stöbern in Baumärkten auch gut erkennen.

Dann wünsche ich viel Spaß mit den neuen Geräten 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

habe nun die Farben von der GSB und der GSR verglichen

Ergebnis: Die Farben sind identisch, also ist es nur das falsche Licht gewesen, muss selber den Kopf schütteln..
habe inzwischen im Baumarkt die grünen Maschinen gesehen, die sind aber wirklich sehr grün ^^

Vielen Dank

Arnie