Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Akkugeführte Kreissäge im 18 Voltbereich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Boschteam und Forummitglieder.

Die GKS 18 V LI ist nun schon lange nicht überarbeitet worden. MIt 3600 Umdrehungen pro Minuten ist das zb. zur Makita die bereits 5000 haben und Brushlessmotoren schon etwas schwach. Ein Upgrade wäre da super. Diese Maschine mit mehr Umdrehungen, EC-Motor, einem Hacken zum aufhängen und einer besseren Gummierung als die jetztige steht meiner Meinung nach schon lange an und würd ich mir wünschen. (mit Laserschnittführung)

Was meint Ihr?

Man vergleiche die beiden Modelle: Makita Akku-Handkreissäge 57 mm 18 V, im MAKPAC inklusive 1 Akku 1,5 Ah, DHS680Y1J
Die Makita verkörpert das alles da könnte man schon fast schwach werden. 🙂
9873901.jpeg
9873903.jpg
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was mir bei der makita nicht gefällt ist der wiederrum der flache Winkel des Handstückes beim Drücker und die Art des Kunststoffes die verwendet wird für das Gehäuse. Sonst ein Traumteil. Bitte aufrüsten Bosch es wird Zeit!!! 🙂

Was meint Ihr?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach ja, bevor ich es vergesse. Ein seitlicher Auswurf für die Späne wäre auch spitze. 

Ich finde GKS 55+ G und GCE wären da eine super Vorlage für so ein Brushlessmodel. Drehzahleinstellung, Motorbremse noch ein Laserführung dazu und eine kleiner handlicheren EC Motor damit das ganze nicht zu schwer wird. 

Was meint ihr?