Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Montagefräse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,
nunja, an und für sich keine "Innovation" weils des ja schon gibt, aber soweit ich das bisher überblickt habe, noch nicht von Bosch.
Gemeint ist eine Fräse wie die "Lamello Tanga Delta" Im Prinzip ist das ja nichts anderes als eine Flex mit speziellem Aufsatz/Anbau, wofür man ja dann als Basis sicher auch ein entsprechendes, bereits vorhandenes Modell hernehmen könnte.
4 ANTWORTEN 4

akm1
Treuer Fan
Hallo
Meinst du so eine Maschiene wie die Bepo, Vorsatz wie Lamello nur für Mauerwerk?.

       Gruss Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sowas in der Art, nur in Groß ^_^  ich hab doch schon ein Beispiel dazugeschrieben, Lamello hat ja so ein Teil.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin allerseits,

müsste etwas derartiges nicht mit einem Aufsatz für einen großen Winkelschleifer zu machen sein?
Der kriegt dann "nur" ein Sägeblatt und keine Scheibe, und der Aufsatz wird an die Maschine geflanscht...
nur mal so blöd gedacht..

Gruß
Johannes

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Freese,

leider haben wir für Sie keine positive Nachricht. Die von Ihnen vorgeschlagene Maschine hat einen Sägetiefe von 0 - 68 mm, da kann unsere Spezialfräse
GFF 22 A Professional für Lamello-Verbindung mit einer Frästiefe von 0 - 22 mm nícht mithalten.
Im Moment ist an keine Erweiterung bei der Frästiefe geplant, wir geben aber Ihren Hinweis gerne intern weiter.

Schöne Grüße
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.