Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED-Verbesserung am GSR 10,8V Li-2

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Bosch Experten Team

Als ich den Bosch GSR 10,8V Li-2 und den Makita DWE 330 im direkten Vergleich getestet habe ist mit deutlich geworden das der Makita in einem Punkt meiner Ansicht nach einen klaren Vorteil hat.

Testbericht siehe hier: www.bosch-pt.de/professional/community/board/11/topic/666/1/Testbericht+Bosch+GSR+10%2C8V+LI-2++Maki...

Wenn man beim Makita den Regler loslässt, leuchtet die LED für 10 Sekunden nach. Dies ist von Vorteil wenn man den Bohrer oder den Bit ansetzt. Man muss nicht dauernd leicht auf den Regler drücken um die LED leuchten zu lassen, es ist entspannter in der Haltung und man muss nicht aufpassen das der Bohrer/Bit aus Versehen anfängt zu drehen.

Dies ist jetzt zwar keine "innovative Idee" aber manchmal sind es die kleinen Dinge die etwas besser machen!

Vielleicht könnte man das "nachleuchten der LED" z.B. beim GSR 10,8V Li-2 umsetzen?!

Viele Grüße
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Tom,

wir haben diesen Hinweis gerne aufgenommen und an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Vieleicht wird dieses "Nachleuchten" zum Standard bei der nächsten Generation.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.