Ich selbst nutze zum Transport von Material oft Klapp-Boxen. Nicht die billigen leicht brechenden Dinger, sondern relativ stabile, gelochte Boxen. Nehmen nicht viel Platz weg wenn man sie nicht braucht, aber fassen viel wenn man sie braucht.
Meine Idee wäre jetzt rastbare Boxxen anzubieten. Welche die auf L-Boxxen montiert werden können, aber die auch untereinander verrastbar sind. Machbar auf jeden Fall. Muss ja keine Komplettrastung sein wie bei den normalen L-Boxxen, denn solche Boxxen trägt man eigentlich immer mit beiden Händen.
Nur dürften sie weder konisch zulaufen, noch aus ABS sein. ABS bricht einfach zu schnell. Das Material der "Handwerkerkoffer" wäre hier die bessere Lösung.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Sie sind stapelbar und passen auf den Roller und die Sackkarre. Man kann sicher seine Werkzeugkoffer auf oder unter oder zwischen die Klapp-Boxxen packen.
Das Ganze in Bosch Blau und etwa in der Größe der großen LT-Boxx. Also BS-Systems...seht zu.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...