Guten Morgen @Feiler.
Es antwortet Dir wahrscheinlich keiner, weil Du Bilder/Photos oder wenigstens die Benennung der Farbe der Insetboxen vergessen hast.
Mit den komplizierten Bezeichnungen kann man, ohne eine gedruckte Broschur vorliegen zu haben, in welcher das umfangreiche Zeugs halbwegs nachvollziehbar abgebildet ist, nichts anfangen.
Kein Mensch, der nicht täglich damit zu tun hat, nicht mal die Sortimo-Profis hier aus meiner Region (Halle-Queis) die ich persönlich kennen und schätzen gelernt habe, haben das aus dem Stehgreif und ohne in eine Übersicht zu sehen, abrufbereit im Kopf.
Ich hatte mich Ende 2015/Anfang 2016 sehr intensiv mit der Materie befaßt, aber ich könnte jetzt sofort trotzdem keine Bezeichnungen oder Maße der Insetboxen aus dem Gedächtnis aufsagen und habe mich am Ende nicht auf die i-BOXX, sondern die SORTIMO T-BOXX eingeschossen.
Ich hatte damals auch das Gefühl, daß zumindest eine Zwischengröße fehlte, es war die grüne (nicht die dunkelgrüne) Insetbox, welche ich gerne in zwei Hälften gehabt hätte.
Gelöst habe ich das Problem dann durch Basteln einer doppelwandigen Pappeinlage…quasi als Fachtrenner und gefaltet als ein „T“ welches auf dem Kopf, in dem Fall auf dem Boden der Insetbox steht.
Ansonsten kann ich, nach ca. einem halben Jahr der täglichen praktischen Anwendung nur wiederholen, was ich schon in meinem damaligen Bericht geschrieben habe: Die Verwendung von Insetboxen in Verbindung mit den SORTIMO T-BOXXEN ist einfach genial und für mich, in der Organisation des Kleinkrams, eine wirkliche Arbeitserleichterung.
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/i-boxx-oder-l-boxx-was-nutzt-ihr-fuer-kl...
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS