Hallo Community,
möchte Euch gerne meinen Innovationsvorschlag zur "individuellen L-Boxx Kennzeichnung" vorstellen.
Folgendes Problem:
Ich habe zwei Geräte in eine L-Boxx gepackt (einen 10,8V GSR und die neue 10,8V GOS). Von außen kann man aber nicht sofort sehen was drin ist. Gut ich weiß es, aber man sollte bei mehreren L-Boxxen einfach wissen was wo drin ist. Leider kann ich die L-Boxxen nur mit einem eigenen oder den Klebeschildern von Sortimo beschriften. Irgendwie gefällt mir das nicht so ganz!
Hier meine Innovationsidee:
Auf der Bosch-Homepage eine Seite einrichten mit der man solche Schilder sauber erstellen und anschließend ausdrucken kann. Vielleicht auch mit dem dazugehörigen Produktbild, dann findet man das Gerät noch schneller (Bilder sind immer gut!)! So in dem Stil wie die derzeitigen Aufkleber aussehen aber halt individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassbar. Das Ganze soll so sein, dass man auch Schilder für zwei (zusammengestellte) Geräte in der L-Boxx sich ausdrucken kann, wie in meinem Fall. Natürlich sollte es auch möglich sein ein Schild für eigenes Zubehör und Werkzeug etc. mit dem, ich nenne ihn mal, "Schildgenerator" erstellen kann. Somit wären die Bosch L-Boxxen und der Inhalt nicht nur professionell, sondern auch die Beschriftung. Zudem würde dann die Beschriftung vom Design auch zu L-Boxx passen.
Zusätzlicher Punkt:
An der L-Boxx könnte auch eine kleine Tasche integriert werden um seine Visitenkarte, von außen gut sichtbar, einstecken zu können. Somit ist das Werkzeug zwar nicht vor Diebstahl geschützt, aber man weiß sofort wem der Koffer gehört. Auf der Baustelle vielleicht nicht ganz unwichtig.
Oder man könnte mit dem „Schildergenerator“ gleich sein Firmenschild ausdrucken und aufkleben.
Mal sehn was Ihr davon haltet!
VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!