Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18 V-Li EC?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist sowas konkret für die nächste Zeit in Planung? Der GSR 18 V-Li ist an sich schon gut, aber eine etwas leichtere, etwas stärkere und ausdauernde Version wäre noch besser.

3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
In nächster Zeit eher nicht. Zuerst wird man abwarten wie sich der 10,8er schlägt.

Aber wenn Du etwas stärkeres suchst, dann ist der GSR 18 VE-2-LI eine gute Wahl. Die Ausdauer mit den 4,0Ah-Akkus ist sehr gut.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den GSB VE-2-Li hatte ich bereits. Tolles Baustellengerät, aber zu groß und schwer als "Haus- und Hof-Akkuschrauber".

Ich habe derzeit nur einen kleinen Festool CXS als Akkuschrauber, den wollte ich mit einem mittelstarken Gerät nach oben zu den schnurgebundenen Geräten abdecken. Der GSR 18 V-Li liegt mir sehr gut in der Hand und ist für ein 18V Gerät auch kompakt und relativ leicht. Der 18 V-Li mit bürstenlosen Motor wäre so ziemlich der perfekte Allround-Akkuschrauber.

Hermen
Power User 4
Hab grad meine Glaskugel entstaubt und in dieser sehe ich für nächstes Jahr einen GSR / GSB 18V-EC als Nachfolger der jetzigen Baureihe bzw. wie bei 10,8V eine Abrundung nach oben.

Die Markteinführung ist etwas im Dusteren (bei meiner Glaskugel is ne LED defekt), aber ich vermute mal eher Herbst 2014.

Das ist jetzt eine reine Vermutung, die auf Grund einfacher Laufzeiten beruht.
Hinzu kommt, dass die jetzige Baureihe durchaus einiges an Verbesserungspotenzial ermöglicht (nicht nur den EC-Motor).
Da ja das nicht nur die 18V-Range, sondern auch die 14,4 V-Reihe betrifft und somit eines der Volumenmodelle von Bosch, ist die Ablösung sowieso schon mehr als Notwendig und es wird auch Zeit.

Aber alles ohne Gewähr.

;-))
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!