Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPO 14 CE Einlage und L Boxx

Micoud
Neuling 2
Hallo,
welche Einlage und L Boxx passt zu dem GPO 14 CE.
Vielen Dank
BG
5 ANTWORTEN 5

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Micoud, 

und herzlich willkommen hier im blauen Bosch Forum. 

Für den GPO 14 CE gibt es offiziell keine Einlage von Bosch. Das Gerät hat ein offizielles Maß von 440mm länge und die L-Boxx 136 z.B. ein offizielles Außenmaß von 442mm. 

Die Einzige Chance den GPO 14CE in die L-Boxx zu packen ist, ihn diagonal reinzulegen und da wäre eine Einlage eher hinderlich. Dann aber wahrscheinlich noch in eine L-Boxx 238, um den Bügelgriff nicht abmontieren zu müssen. 

Bleibt also nur Marke Eigenbau. 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Micoud
Neuling 2
Hallo Matthias,
vielen Dank. So schnell hab ich garnicht mit einer Antwort gerechnet. Schade das es sowas nicht gibt, der Karton ist nicht so prickelnd. Ich schaue mir das mal an mit der 238.

Da du dich gut auskennst, erlaube mir noch eine Frage.
Ich finde die L Boxxen sehr praktisch um sie im Auto zu transportieren, bei den GBH 18V-20 mit 2 Akkus und Ladegerät war damals ein normaler Koffer dabei. Es gibt dafür aber eine L Boxx mit Einlage. Aber die Einlage scheint keine Position für das Ladegerät zu haben.Gibt es da noch eine andere für den GBH 18V-20? 
Vielen Dank

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Micoud,

falls du die  Einlage auf den anhängenden Foto meinst. Das ist die Einlage für den GBH 18V-20 und 21. 

Das Ladegerät wird hier links oben in der Einlage, auf der Seite liegend platziert. 

Gruss Matthias
15684706.jpeg
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Micoud
Neuling 2
Hallo Matthias,
wunderbar.
Vielen Dank
BG
Enrico

Micoud
Neuling 2
Hallo,
nur zur kurzen Info, ich habe die L Boxx mit der Einlage liefern lassen, aber das Ladegerät passt nicht rein. Wenn es hochkant steht, dann ist es zu hoch und der Deckel geht nicht zu. Denke das es anscheinend noch kleinere Ladegeräte gibt.
BG