Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 18V-1 Wandhalter

saletmaier
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
Nur zur Einleitung, ich bin seit etwa 2014 dabei, lese auch recht häufig in den dirvesen Themen, halte mich aber mit eigen Beiträgen zurück.
Doch diese Woche war es soweit! Denn es ist mir gelungen die Bosch Crew ratlos zu machen. Ich hatte mir ( mehr aus Spaß) den GAS 18V-1 gekauft.  Zuhause beim Auspacken stellt ich dann fest das alles dabei war nur kein Wandhalter. in der Bedienungsanleitung fand ich dann aber die Zeichnung eines Wandhalter mit der Aussage Dieser sei als Ersatzteil solo zu bestellen. Auch gut. Ich an den PC zu Bosch in den Ersatzteil bereich. Doch STOP kein Wandhalter. Denn dort gibt es keinen Wandhalter. Weswegen in bei der Hotline anrief. Dort wusste ein mitarbeit genau Bescheid Der Wandhalter ist auf der Seite 2. Aber eben auch dort nicht. Womit der Kollege etwas verblüfft war.! 

Nun also auf diesem Weg wo, Wann und wie gebt es einen Wandhalter.

Mit freundlichen Güßen an lalle

 
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Als Ersatzteil noch nicht gelistet, aber als Zubehör (siehe BDA).
Nein, er ist nicht mit im Lieferumfang und wird es (Stand jetzt) auch nie sein. Wann die Wandhalterung verfügbar sein wird...keine Ahnung. Aber so richtig kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Der Sauger hält aber auch in der Halterung vom GAS 18 V-LI...und den gibt es im ET-Shop.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...