Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage über 18V Kompressor

mike66
Neuling
Hallo,

ich suche einen tragbaren Kompressor mit dem 18V Akku System, finde aber nichts. Ähnlich dem "Makita DMP180Z Akku-Kompressor 18V, 8,3 bar, ölfrei". Gibt es so etwas nicht? Habe ich mich für den falschen Hersteller entschieden?

Danke 

Mike
6 ANTWORTEN 6

viertelelf
Spezialist 2
Gibt es einen Kompressor: Nein.
Hast du dich falsch entschieden? Ja, wenn der Kompressor das für dich wichtigste Kriterium ist, nein, wenn wenn du gutes Werkzeug haben willst.

Hausmeister2019
Aktives Mitglied
Den vergleichbaren Kompressor gibts von Bosch nur in Grün mit den anderen 18V-Akkus.
Auf der Arbeit hatten wir den Makita getestet, für größere Fahrzeuge bzw. Reifendurchmesser mit entsprechendem Innenvolumen ist er nicht brauchbar, dies wird auch der Grund sein, warum es sowas nicht für Bosch Blau gibt.

Hardy1
Erfahrener
Hallo Mike, 

einen Akkukompressor mit 18V wünschen ich mir auch....und sicherlich nicht nur wir! 
Ich fände es schön, wenn Bosch bei BS-Systems eine robustere Variante der L-Boxx in Auftrag geben würde, die dann als Geräteträger konzipiert würde. 
In solch einer L-Boxx könnte ein 18V Akkukompressor sein Zuhause finden, mit Zubehör!
Auch ein kompakter 18V Akkusauger in solch einer stabileren L-Boxx wäre denkbar oder ein Akku DAB+ Radio oder eine Stromverteiler Boxx oder eine kombinierte Akkutransport und Ladebox oder.... 

Gruss Hardy

viertelelf
Spezialist 2
Einen Akkukompressor finde ich natürlich auch sehr gut, wenn man ihn hat, dann braucht man ihn auch dauernd.
Bei mir ist es der 12V-Milwaukee, den den finde ich schon ziemlich gut.

mike66
Neuling
Hallo,
Danke für die Antworten, vielleicht ließt ja jemand von Bosch mit 🙂
Danke
Mike

xtxtr
Aktives Mitglied
moin, habe den makita, fkt. einwandfrei mit den blauen bosch akkus, sie rasten zwar nicht ein, haben aber kontakt, und es fkt., für pkw und sprinter einwandfrei....