Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FORUM: Bilder hochladen oder anklicken - nicht möglich - warum?

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,
hallo zusammen,

das Hochladen von Bildern in Beiträge oder das Anklicken und anschauen von Bildern in Beiträgen ist mir mittlerweile technisch nahezu unmöglich geworden - warum?

Was mache ich hier falsch?

Ich nutze aktuell:
  • Internet Explorer 11.4.40       keine Funktion
  • Google Chrome 32.0.1700.107   keine Funktion
  • Android 4.1.2   Tablet - keine Funktion
  • Android 6.0.1   Smartphone - Bilder hochladen möglich, anklicken möglich (Bildschirmgröße ist zu allerdings zu klein)

@all: Wie löst Ihr das mit welchen Versionen?

Grüße
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler
9 ANTWORTEN 9

haxi
Neuling 3
Servus Bosch 1969

Ich habe das Problem mit Bildern hochladen und anschauen nicht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass deine Google Chrome Version relativ alt ist. Ich bin im Moment auf Version 57.0.2987.133 unterwegs.
Hier gehts zur aktuellen Version

Welche Version von Windows hat du?
Hast du Adobe Flash installiert?

Gruess Haxi

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bosch1969,
bei meinem letzten Testbericht ging das Hochladen ohne Probleme. Ich habe die aktuelle Version des Mozilla Firefox installiert.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Vergiss den IE...arbeite auf dem PC im Forum nur noch mit dem aktuellen FF.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

stelor
Aktives Mitglied
Oder gleich mit was gescheitem: mit meinem Mac und Safari sind solche Probleme zuhauf unbekannt 😉

haifisch18
Power User 4
Am Safari geht auch nicht immer alles, gerade die Bilder hochladen funktion hat bei mir neulich sehr übel gezickt...
Maria, Maria, i like it laut!

stelor
Aktives Mitglied
Meine 3 Bilder bei dem "Hydranten-Thema" gingen schneller hoch wie ich gucken konnte 😉

Bosch1969
Erfahrener
Hallo zusammen,

mit dem aktuellen Chrome geht es nun, meiner war wohl zu alt, Danke haxi. 

Den IE 11 werde ich nun nicht mehr nutzen. Mein Rechner verfügt über die Windows Version 7.

@BOB: Ich denke aber, dass immer noch sehr viele User den IE nutzen. Alle sie können das Forum nicht vollumfänglich nutzen... Eventuell könnte/sollte hier der Internetdienstleister nachsteuern...

Danke und Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

haxi
Neuling 3
Servus Bosch 1969

Kein Problem, wir sind ja hier um einander zu helfen.

Gruess Haxi

higw65
Power User 4
 
erstellt von Bosch1969 am 12.04.2017, 07:18 Uhr

@BOB: Ich denke aber, dass immer noch sehr viele User den IE nutzen. Alle sie können das Forum nicht vollumfänglich nutzen... Eventuell könnte/sollte hier der Internetdienstleister nachsteuern...
 
Machen nicht mehr Viele. Unter dem IE sieht man auch diverse Bilder, z.B. auf der Startseite, nicht. Interessiert aber Niemanden wirklich. Allerdings ist der IE auch Tot. Selbst bei MS. Da wird nur noch am Edge gearbeitet.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...