Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Maschinen im Online-Angebot

higw65
Power User 4
Ich weiß ja nicht welche Wege eingeschlagen werden müssen dass eine Maschine oder ein Gerät, welche es  definitiv gibt, auch Online zu sehen ist. Mir geht es einfach nicht in den Kopf dass der Webauftritt inkl. der Pflege immer so Stiefmütterlich behandelt wird. In anderen Ländern ist man mitunter weiter.
Was keiner sieht, kann man nicht verkaufen.

Beispiel 1 - GDC 125
Seit letztem Jahr im Katalog, sogar schon im Angebotsprospekt gewesen, aber immer noch nicht Online zu finden. Hier auch schon mehrfach angemahnt dass die Maschine nicht Online steht. In den Niederlanden ist sie aber zu finden. Auch in Norwegen.

Beispiel 2 - BT 250 Tripod
Auch das Stativ gibt es Online nicht, obwohl es schon vor 4 Monaten im Aktionsprospekt war. Auch in UK nicht zu finden, dafür aber bei den Nachbarn in den Niederlanden....oder in Norwegen, Finnland, der russischen Förderation.

Beispiel 3 - GSB 90-2 E
Die wohl geheimste Maschine überhaupt. Online bislang auf keinem Webauftritt mehr gefunden...aber es gibt sie noch. Werden diese wirklich guten Maschinen nur noch unter dem Ladentisch gehandelt?

Stefan kennt sich noch mehr Geräte die ich jetzt auf die Schnelle übersehen habe. Ist ja auch nicht so dass man das nicht schon im Mai erwähnt hätte. Leider ohne Ergebnis.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
2 ANTWORTEN 2

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
seit es das Forum gibt, immer wieder dasselbe Thema!
So spontan fällt mir da noch die Universalhalterung BM 1 mit der neuen Deckenklemme ein, auch im letzten Aktionsprospekt.
Ein weiteres Problem, wenn diese Artikel aufgenommen werden, verschwinden dafür wieder andere.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Fast so als ob es in diesem System nur Platz für eine bestimmte Anzahl an Produkten gibt 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...