Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Meinung ist gefragt

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Liebe BOBler,
 
wir würden gerne mit euch einen User-Test durchführen. Wir suchen 5 Tester.
Es geht allerdings nicht um unser Elektrowerkzeug, sondern um ein neues Promo-Tool, das wir aktuell für euch entwickeln.
Bei diesem Test geht es darum, euer Nutzerverhalten während der Benutzung der Testversion (es handelt sich aktuell nur um einen Prototypen) zu beobachten und eure wertvolle Rückmeldung dazu einzuholen. Die Rückmeldung bräuchten wir bis Ende nächster Woche. Der Live-Test kann über Telefon oder Skype, sowie über einen Link durchgeführt werden.
 
Gerne könnt ihr diesen Beitrag kommentieren, wenn ihr Interesse habt, uns hierbei zu unterstützen.
 
Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Euer Bosch-Blau Experten Team
50 ANTWORTEN 50

Bosch_Experte_3
Community Manager
Community Manager
Hallo liebe Bobler,
da wir bisher noch keinen Kommentar zu dem Thema erhalten haben, aber uns, eure Meinung sehr wichtig ist, wäre es für uns interessant zu wissen, ob ihr einfach nur noch mehr Informationen zu dem Thema benötigt und wenn ja welche, oder ob das Thema diesmal nicht euer Interesse weckt.
 
Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.
 
Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

sicherlich ist dieses Thema bedingt durch die aktuelle Situation und deren Auswirkungen untergegangen. -)
Es freut mich, "erneut" zu lesen, das hier "unsere" Usermeinung gefragt ist.
Vielleicht könnt Ihr ja mit wenigen Sätzen die ansonsten interessante Anfrage noch mit etwas mehr Leben füllen und so dem einen oder anderen eine Entscheidungshilfe zur Teilnahme geben.
Mir war der Text beim ersten lesen "etwas zu nüchtern".-) 

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund.

Gruß
sinus50

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Bob-Team,

ich wäre gerne bereit bei dem Test mitzumachen, den ersten Aufruf hab ich irgendwie total übersehen.

Grüße Holger
 

gatterist
Aktives Mitglied 3
Servus, Ich kann mir leider unter dem Begriff *Promo-Tool" nicht viel vorstellen. Ist das ein Werbe(geschenk)? Wenn ich als Heimanwender für euren Test in Frage komme, dann würde ich mich gerne bereit erklären. Grüße Benjamin
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.

christianreder
Aktives Mitglied 3
Hallo liebes Bob Team 

Bin täglicher Nutzer des Bob Forums und hatte das Thema nicht gesehen. Gerne würde ich mich für den Test bereit stellen. 🙂 Reicht hier einfach mein Kommentar oder muss man eine Mail wohin schicken? 

Grüße aus Nordhessen 
Christian 
Instagram: gtestet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@bob:  "Promo-Tool" Test?!?! Echt jetzt?

Leute, hier sind Handwerker am Start, oder Männer und Frauen, die sich dazu berufen fühlen!

Lasst Eure neuen BiTurbo Geräte hier testen, und Ihr wird überhäuft werden mit Teilnahmeanfragen!

Schöne Woche!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich habs auch nicht gesehen und schaue immer fleissig rein.
Mit Promotool kann ich nichts anfangen habt ihr euch vertippt und meint Protool ?
Ja, so ein Biturbo würde ich gern testen meine Filmcrew hat Mundschutz und  wir haben eine Abstandslatte bei.
Gruss Willy
 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
Äh...also ich schaue ja Täglich mehrfach hier rein...aber ich habe das Thema nicht gelesen...oder einfach überlesen.

Obwohl ich immer wieder feststelle, dass einige neue Themen erst Stunden später angezeigt werden. Das ist seit dem letzten großen Update so.
Vermutlich auch von Browser zu Browser unterschiedlich und der FeuerFuchs ist da eh sehr eigensinnig, wenn es um das Aktualisieren von Webseiten geht.

Aber in diesem Fall schon mehrkwürdig...wenn das selbst andere Vielschreiber überlesen haben.

Ich hätte da kein Problem damit das Tool zu testen...auch wenn ich Handwerker bin. Aber dazu braucht es eigentlich auch keinen Testaufruf. Das solltet ihr mittlerweile wissen. 

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab nicht abgelehnt, möchte mehr Infos, Übersetzung auf Deutsch falls möglich.
(:)
Falls es was mit Werbung zu tun haben sollte, die mache ich schon lange, Draussen in meinem dreckigen Kittel auf der Baustelle (:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von willyausdemnorden am 06.04.2020, 13:02 Uhr
...Falls es was mit Werbung zu tun haben sollte, die mache ich schon lange, Draussen in meinem dreckigen Kittel auf der Baustelle
Gruss Willy
So isses.  🙂   Geht mir auch so.
Und nicht nur mit dem dreckigen Kittel, nein , auch mit meiner blauen L-Boxx Armada  =:0
 

Norbert74
Spezialist
Hallo BOB,
interesse ist auch von meiner Seite vorhanden. Hab nur vergessen letzte Woche was dazu zu schreiben.

@all:
Das Thema war auch bis heute nur unter "Verbesserungsideen" zu finden.

Gruß Norbert
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also eher ein Fehler in der Forensoftware.
Denn aus welchem Grund, soll diese Kategorie nicht genauso wie die anderen als aktuelle Threads beim Start erscheinen?!

@BoB.  Vll. sollte man sich auch mal um ein (wirkliches, zeigemäßes) Update der Forensoftware kümmern, als Promo-Tool Umfragen hier zu starten?
Sry.   

higw65
Power User 4
Die einzige Kategorie die nicht auf der Startseite auftaucht...ist die mit den "Verbesserungsideen". Sollte ja mal die "Meckerkategorie" werden...und hat auch wie erwartet...super geklappt 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hanluk
Aktives Mitglied 2
Ich melde mich auch zum Dienst;)
 

Norbert74
Spezialist
Hatte mich vorhin verschrieben, und eben korrigiert.

Gruß Norbert

mirhai
Aktives Mitglied 2
Als stiller Mitleser hier jeden Tag, wurde das Thema von mir auch nicht gesehen. Melde mich auch gern zur Unterstützung an.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch-Experten-Team,

würde mich ebenfalls für einen Test bereit stellen!
Sollte ich ausgewählt werden, so kann man mich über die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse anschreiben.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

lot53
Treuer Fan
Das Thema war auch von mit nicht zu lesen.
Wurde auf der Startseite nicht angezeigt.

Mehr Infos wären hilfreich.
Ansonsten wäre ich dabei.

VG
Lothar

astroban
Aktives Mitglied
Interessant wieviele sich hier blind bereit erklären irgendwas zu testen.

Aber was bitte ist ein "Promo-Tool" ?

Eine Software die das Online-Einkaufsverhalten überwacht? Eine Werkzeugtasche mit Werbung drauf? Ein Werbeaufsteller? Gehts noch nebulöser?
Vielleicht erklärt ihr das mal genauer..
 
GBH 2-28 / GSB 18V-85 C / GSR 12V-15 / GKS 12V-26 / GST 12V-70 / GOP 18V-28 / GRO 12V-35 / GWS 12V-76 / GAS 18V-10 L / GLI 12V-330 / GLI 12V-80 / GWB 12V-10 / GAA 12V / GAA 18V-24 / GAL 1230 CV / GAL 1880 CV / POF 1400 ACE / GTS 10 XC / GO / GSB 10,8-2-LI / GBH 18 V-EC / PCL 20 / GBH 18-20 / GKS 18V-57 G / GSA 12V-14 / GIM 60 L / GLI 18V 2200 C / GIM 60 L / GAS 12V / GAS 35 L SFC+ / GAS 18V-1 / GCO 2000 / GHP 5-75 X / GKT 55 GCE / FSN 1600 / FSN KZW / FSN 1600 / FSN VEL / FSN RA 32 800

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

falkein1975
Erfahrener
Ich bewerben mich nicht mehr da es eh sinnlos ist sich zu bewerben.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

higw65
Power User 4
 
erstellt von astroban am 06.04.2020, 16:03 Uhr
Interessant wieviele sich hier blind bereit erklären irgendwas zu testen.
Weil die Leute die das machen...einfach wissen, dass Bosch mit den Daten nicht hausieren geht.

 
erstellt von falkein1975 am 06.04.2020, 17:37 Uhr
Ich bewerben mich nicht mehr da es eh sinnlos ist sich zu bewerben.
Ich Antworte mal nicht, da es sinnlos ist zu antworten...

...aber ich habe die Lösung.

Gruß GW
 
14649941.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

bayern_3
Erfahrener 2
Ich hab momentan mehr Zeit wie gewöhnlich und stehe zu (fast) allen Test bereit.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

falkein1975
Erfahrener
@GW da Du die Hintergründe nicht kennst kannst Du dazu garnichts sagen!
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

kotti
Treuer Fan
Hallo Bosch Experten Team,
ich würde mich auch gerne für den Test bewerben.

danke und grüße 
Ronny

jimmie
Neuling 3
Ich würde mich auch gerne an dem Test beteiligen.

astroban
Aktives Mitglied

Jetzt wird es mir ein bisschen zu aggressiv gegenüber dem BOB-Team Schreiber - bzw. Schreiberin. Das geht freundlicher!

Äh ja sorry, ich komme aus der Marktforschung und wir haben früher immer die Leute etwas belächelt, die für ein kleines Werbegeschenk quasi ihre Seele verkauft haben. Das kommt schonmal durch, sorry. 😉
 

GBH 2-28 / GSB 18V-85 C / GSR 12V-15 / GKS 12V-26 / GST 12V-70 / GOP 18V-28 / GRO 12V-35 / GWS 12V-76 / GAS 18V-10 L / GLI 12V-330 / GLI 12V-80 / GWB 12V-10 / GAA 12V / GAA 18V-24 / GAL 1230 CV / GAL 1880 CV / POF 1400 ACE / GTS 10 XC / GO / GSB 10,8-2-LI / GBH 18 V-EC / PCL 20 / GBH 18-20 / GKS 18V-57 G / GSA 12V-14 / GIM 60 L / GLI 18V 2200 C / GIM 60 L / GAS 12V / GAS 35 L SFC+ / GAS 18V-1 / GCO 2000 / GHP 5-75 X / GKT 55 GCE / FSN 1600 / FSN KZW / FSN 1600 / FSN VEL / FSN RA 32 800

Kony
Power User 3
Hallo liebes Bob - Team,

gerne würde ich Euch unterstützen.

Habe das Thema auch erst heute entdeckt...


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
Wenn es kein Problem ist,das ich nur Heimwerker
bin mit dem hang zu gutem Werkzeug.Gerne.

Promo=Promotion
Ist halt eine Überraschung!

Gruß Marc
 

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob-Team,

die erste Kontaktaufnahme zu diesem Projekt war gerade bei mir im Postfach.+
Besten Dank dafür.

Gruß
sinus50

Holger_Schrade
Spezialist
 
erstellt von sinus50 am 08.04.2020, 13:26 Uhr
Hallo Bob-Team,

die erste Kontaktaufnahme zu diesem Projekt war gerade bei mir im Postfach.+
Besten Dank dafür.

Gruß
sinus50

Dito!

Grüße Holger
 

sinus50
Moderator
Moderator
Willkommen im Club, Holger. -)

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Mail ist angekommen...

...und ich habe so eine Ahnung was dahintersteckt und was genau damit erreicht werden soll. Aber Ahnung wäre untertrieben...ich bin mir recht sicher und würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.
 Und wenn dem soi ist, dann wäre das die Erfüllung bestimmter Wünsche, die auch hier im Forum ganz oft diskutiert worden sind. Wird Vielen hier und "da Draußen" gefallen...und Einigen ganz sicher nicht.

Aber...es ist der richtige Weg...wenn man es vernünftig durchzieht.

Bin gespannt.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Norbert74
Spezialist
Hallo zusammen,

schließe mich dem Club an. 😉

Gruß Norbert
 

abbu
Erfahrener
Ich habe zwar keine Ahnung um was es hier geht, bin aber zu (fast) allen schandtaten bereit 😉

Gruß abbu
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

gatterist
Aktives Mitglied 3
Servus, ich hab auch eine Mail erhalten. Grüße Benjamin
Es tut mir Leid, das ich die Formatierung nicht vernünftig machen kann, ich bin mit dem Handy online.

christianreder
Aktives Mitglied 3
Hallo in die Runde 

habe auch eine Mail erhalten. 

Beste Grüße aus Nordhessen
Instagram: gtestet