Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Feedback ist uns wichtig!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Liebe BoB Community,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für das euer Feedback zum neuen Forum in den letzten Wochen bedanken!
Bitte seid gewiss, dass eure Kommentare nicht im Nirvana verschwinden, sondern von uns gesammelt, sortiert und begutachtet werden, um anschließend prüfen zu können, welche eurer Anmerkungen wir umsetzen können.

Wir versuchen wirklich alle Kommentare bei uns aufzunehmen und zu bewerten. Es wird sicherlich allein aufgrund technischer Gegebenheiten nicht möglich sein jeden Wunsch umzusetzen. Aber wir geben unser Bestes.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und wollen euch außerdem in Zukunft mit Tipps & Tricks zur neuen Oberfläche unterstützen.

Bitte gebt uns weiterhin gerne Feedback - das ist uns sehr wichtig!

Euer Bosch Professional Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
4 ANTWORTEN 4

donniedarko
Spezialist

Screenshot_2023-03-11-09-53-17-181_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

Screenshot_2023-03-11-09-53-32-062_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

Ich würde diese drei Bilder schon mal als Slider-Show zusammenfassen. 

Screenshot_2023-03-11-09-54-31-192_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

Bei den Themen würde ich ganz auf die Bilder verzichten.

aus dem echten Nordfriesland!

Roger__
Erfahrener

Mich stört häufig, dass ein Beitrag mit einer Lösung mehrfach im Threadstrang auftaucht.

Kann man das irgendwo abschalten? Ich habe keine Option dazu gefunden. 1x Lösung reicht wirklich.

Stefan_K
Treuer Fan

Hallo,

das alte Forum kenne ich ja fast aus den Anfängen. Es hatte zwar eine nicht ordentlich

funktionierende Suchfunktion und sicherlich keine modernen Forums-Funktionen, aber:

man konnte problemlos die Einträge von oben nach unten "überfliegen" ohne einen großen

Bildschirm zu brauchen. 

Die neue Vorschau zu den Einträgen oder Bilder dazu sind mMn überflüssig: die 1-2 Sätze

aus der Vorschau sind meist verkürzt, so daß man den Eintrag sowieso öffnen muß;

spätestens wenn man auch alle anderen Kommentare lesen möchte.

Effektiver wäre es, wenn lediglich die Titel der Einträge untereinander stünden

und neben dem Titel dann vielleicht Infos wie ursprünglicher Verfasser, ursprüngliches

Datum, letztes Aktualisierungdatum etc.

Wo jetzt 10 Einträge mit Vorschau etc. Platz benötigen, könnten in der Variante

ohne Vorschau sicherlich 25 Einträge stehen.

 

VG!

 

blackfox
Treuer Fan

Was mich extrem stört, dass man hier nicht dauerhaft eingeloggt bleibt. Für Leute die regelmäßig hier unterwegs sind, ist das ein unnötig und nerviges nicht vorhandenes Feature. Aufgrund der absolut miserablen Übersicht und der Notwendigkeit die Einstellungen manuell anpassen zu müssen, wäre das ein 1a Prio Ticket.