Servus,
was ich so sehe wurde die Forumssuche hier immer wieder bemängelt, vor allem weil sie unübersichtlich ist, die Auto-Vervollständigung nervt und man jedesmal auf den Reiter "Community" wechseln und ggf. noch die Sortierung ändern muss.
Als ob das noch nicht schlimm genug ist - die Suche funktioniert auch gar nicht richtig. Beispielsweise suche ich nach "Knollenakku" und bekomme folgende Anzeige:
Suchergebnisse
Zu Deinem Suchbegriff konnten leider keine Ergebnisse gefunden werden. (Siehe Anhang)
Und das stimmt nicht. Denn in den Foren sind Beiträge, in welchen das Wort "Knollenakku" enthalten ist. Siehe z. B. hier:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/ladegeraet-fuer-bosch-akkuschrauber-sr-9-6-e/12944100-t#main
Gefunden habe ich die entsprechenden Beiträge mit einer gängigen Internetsuchmaschine und folgender Eingabe:
Knollenakku site:www.bosch-professional.com/de/de/community/
Meine Damen und Herren von Bosch - Eure Suchfunktion ist alles aber nicht "professional". Die Suchfunktion ist noch besch... als zum Beispiel die Halterung für Ventilaufsätze an den Bosch PAG Akkuluftpumpen. Apropos - gibt es die PAG eigentlich in blau? Das wäre dann ein GAG.
Schönen Gruss aus Oberbayern vom Erbsenzähler