Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GST 18V 155 SC kein Pro Deal

Sigma84
Aktives Mitglied
Hallo,

ich kann leider meine neue GST 18V 155 SC nicht für den aktuellen Pro Deal registrieren, da die Produktnummer im System nicht hinterlegt ist.

Produktnummer: 3601EB0000

Grüße
12 ANTWORTEN 12

dtp
Neuling 3
Das gleiche Problem habe ich mit meinem neuen GBH 18V-24 C. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Diese Woche haben insbesondere in Baden-Württemberg ja noch viele Urlaub wegen des morgigen Feiertags.

Ich hatte mir die GST 18V-155 SC übrigens im Dezmber gekauft und da war sie noch für die PRO Deals aktivierbar. Vermutlich wurden die zulässigen Produktnummern nicht sauber für die neuen PRO Deals übernommen.

Übrigens hat die GST 18V-155 SC eine 18V-Li S abgelöst. Wirklich eine klasse Weiterentwicklung. Die neue Stichsäge ist dem Vorgänger in vielen Punkten sowas von überlegen.

Sigma84
Aktives Mitglied
Danke für die Info. Dann wollen wir mal abwarten.

klickklack
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von Sigma84 am 05.01.2023, 13:36 Uhr
Hallo,

ich kann leider meine neue GST 18V 155 SC nicht für den aktuellen Pro Deal registrieren, da die Produktnummer im System nicht hinterlegt ist.

Produktnummer: 3601EB0000

Grüße
Wundert mich nicht.
Wenn ich richtig geschaut habe, sind diese neuen Stichsägen auch nirgendwo auf der HP zu finden gerade.
 

dtp
Neuling 3
Na ja, die Suche nach der GST 18V-155 SC liefert aber immerhin ein Ergebnis. Zudem gibt es das Gerät ja bereits seit einigen Wochen im Handel. Ich habe sie auch hier. Entsprechend verhält es sich mit dem neuen GBH 18V-24 C.

 
16147623.jpg

Sigma84
Aktives Mitglied
Heute konnte ich die GST 18v 155 SC registrieren.

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die gute Rückmeldung. +
Prima, das es jetzt geklappt hat.
Viel Freude mit der tollen neuen Stichsäge.

Gruß
sinus50.

dtp
Neuling 3
Auch bei mir hat es jetzt geklappt für den GBH 18V-24 C. Eine Mail, dass es jetzt funktioniert, habe ich aber bisher nicht vom PRO-Deals-Support erhalten. Na ja, Hauptsache, es klappt jetzt und ich kann mich auf die Prämie freuen.

sinus50
Moderator
Moderator
Schön, das jetzt bei den noch offenen Geräten klappt. +
Ich gehe davon aus, das aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage bei den ProDeals die eine oder andere Rückmeldung erstmal hinten ansteht. 🙂

Darf ich fragen, welche Prämie es jetzt geworden ist? Neben der Tasche GWT 20 stand ja noch die GLI 18V-1200 in der Auswahl.

Gruß
sinus50

Sigma84
Aktives Mitglied
Ich hatte auch noch einen GSR 18V 150 registriert und für beide Deals jeweils den Akku genommen.

dtp
Neuling 3
 
erstellt von sinus50 am 11.01.2023, 12:31 Uhr
Darf ich fragen, welche Prämie es jetzt geworden ist? Neben der Tasche GWT 20 stand ja noch die GLI 18V-1200 in der Auswahl.

Gerne. Es ist die GWT 20 geworden. Ich habe ja schon die GLI 18V-1900 C. Daher war mir letztlich die Tasche lieber. Finde sie auch sehr praktisch, weil man da direkt eine L-Boxx drunter klicken kann. Aktuell habe ich mein Handwerkzeug in zwei kleinen L-Boxxen "einsortiert". Mal sehen, ob mir da die GWT 20 besser gefällt.
 

werklermen
Aktives Mitglied 2
Servus, 

heute habe ich endlich den Bosch Akku-Stichsäge GST 18V-155 SC bestellt,
kriege nächste Woche und dann werde ich die Prämie aussuchen.
Evtl. GWT 20 oder Akku-Lampe, mal Schaun.

sinus50
Moderator
Moderator
@dtp,

danke für Deine Rückmeldung.
Die GWT 20 ist nicht perfekt, aber recht brauchbar. 🙂
Aufgrund der Abmessungen auch gut in Verbindung mit L-Boxxen zu verwenden.
In die Bodenwanne passen auch Insetboxxen; auch können weitere, einzeln erhältliche Bodenwannen untergeclickt werden.
Viel Freude damit.

Gruß
sinus50